Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. September 2016
Das Buch ist sehr einfach aufgemacht. Ich finde es kommt sehr inkompetent rüber. Es wirkt wie so ein Schülerhilfe Buch von früher.
Habe ich zurück geschickt.
am 8. August 2013
Das Buch ist eine gute Einstiegslekrüre für Personen, die sich mit einer neuen Führungsrolle erst noch auseinander setzen müssen. Chef zu sein ist etwas gänzlich Anderes als ein Dasein als Mitarbeiter. Das erfordert schon ein Umdenken. Eine konkrete Anleitung zur Buisiness-Adminstration ist das Werk nicht.

Ich fand es aber trotzdem gut.
am 24. Juli 2007
Ich wollte mich gründlich auf meine erste Vorgesetztenstelle vorbereiten und kaufte mir daher gleich ein halbes Dutzend Bücher zum Thema. Der vorliegende Band sprach mich zuerst eigentlich nur wegen der CD-ROM an. Doch mehr und mehr entdeckte ich die weiteren Vorzüge und Qualitäten dieses Buches. Dieser Autor weiss wirklich, was in der Praxis Sache ist, wenn man etwas nervös und allein gelassen vor seiner ersten Führungsaufgabe steht. Die Informationen sind sehr klar strukturiert und mit dem detaillierten Inhaltsverzeichnis gelangt man schnell zum gewünschten Inhalt.

Am meisten halfen mir die Selbsttests, die sofort verwendbaren Formulare für Mitarbeiter, die abwechslungsreichen Praxisbeispiele und die markant umschriebenen Führungsgrundsätze. Besonders hilfreich: Man wird nicht einfach mit Führungsstilen und Regeln bombardiert, sondern besonders auch darin unterstützt, welcher Führungsstil und welche Führungsgrundsätze zu einem passen und wie man die richtigen für die eigene Persönlichkeit findet. Einiges aus dem Kapitel Mitarbeitermotivation konnte ich bereits anwenden - und zwar mit Erfolg und deutlicher Wirkung! Zudem stärkt dieser Ratgeber nicht nur das Selbstvertrauen für die neue Aufgabe sondern macht richtig Lust und Mut, anzupacken, was da an Herausforderungen auf neue Chefinnen und Chefs zukommt.

Insgesamt ein sehr durchdachtes und gelungenes Werk, das noch heute griffbereit in meiner Pultschublade liegt - und eigentlich Pflichtlektüre sein sollte für angehende Vorgesetzte!
am 1. Februar 2015
Über die schnelle in guter Qualität und gut verpackte Sendung bin ich sehr zufrieden.
Herzlichen Dank. Die Lieferung war super in Ordnung.
am 20. März 2014
wer den Kern des Buches versteht, wird verstehen das es in einer Führungspositionen nicht nur um seine eigenen Interessen geht sondern die des gesamten Teams in den Vordergrund stellen sollte den das zeichnet eine starke Führungskraft aus...
am 11. Dezember 2012
Das Buch lässt sich sehr gut Lesen, ist interessant, kann ich weiter empfehlen für Leute die im Job aufsteigen wollen.
am 9. Mai 2012
Sehr schnelle Lieferung und alles Bestens, daher jederzeit gerne wieder!!! Das Buch hat das gehalten was angekündigt wurde!!
Eine gute Hilfe und mit den Vorlagen empfehlenswert!!
am 12. Februar 2013
wirklich gut und schnell.ebend wie ich es von amazon gewohnt bin.bei bedarf werde ich also wieder diesen weg gehen und hier bestellen
am 27. Dezember 2012
habe das Produkt downgeloadet alles ging schnell und gut. Das Buch selber wuerde ich aber nicht kaufen die Leseprobe hat mich nicht ueberzeugt das uebliche blabla bla.