am 2. Dezember 2015
Die Hülle kam angemessen verpackt und sehr zügig, wie von amazon gewöhnt.

Die Hülle schmiegt sich optimal an das Telefon und schützt das Handy gut. Die Hülle sieht sehr edel aus.
Die Rückziehlasche verschwindet bei eingeschobenem Handy sehr gut und man sieht sie nur in einer speziell zugeschnittenen Aussparung auf der Rückseite.
Das Handy lässt sich sehr gut mit Hilfe der Lasche aus der Hülle ziehen.
Das Display ist gut geschützt, da das Innenleben der Tasche eine Art "Mikrofaser" zu sein scheint. Selbst nach einem Sturz hatte mein Handy keine einzige Macke.
Die Tasche ist für das Geld mehr als zu empfehlen. Also eine klare Kaufempfehlung und volle 5 Sterne
am 5. Dezember 2013
Für Smartphones ist die original Suncase Ledertasche das beste was man bekommen kann! Es gibt zwar Ledertaschen die annähernd an die Qualität und Verarbeitung heran kommen jedoch den Preis gewaltig übersteigen! Meist kosten die Dinger das dreifache mehr!

Ich muss sagen was Verarbeitung der Nähte, Qualität des Leders, Passgenauigkeit und Preis-Leistungs-Verhätnis betrifft kann ich die Suncase Ledertaschen wirklich nur weiterempfehlen.

Es ist schon meine vierte Ledertasche von Suncase und allein das sollte für sich sprechen! :-)

Gruß Paddi
am 23. November 2012
Dies ist meine zweite Ledertasche von Suncase. Vom Material und der Verarbeitung ist der Artikel wirklich Top! Das Telefon ist hervorragend geschützt und durch die Lasche lässt es sich ganz einfach aus der Hülle holen.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Telefon relativ leicht aus der Hülle rutscht, wenn man es über Kopf hält. Hier sollte man schon aufpassen.

Fazit: Trotz des Kritikpunktes ein super Artikel den ich weiterempfehlen kann und ihn mir auch wieder bestellen würde.
am 22. Januar 2013
Hier ist das iPhone 4s perfekt untergebracht.
Es sitzt optimal in der Hülle, nicht zu fest und nicht zu locker, und lässt sich dank der Lasche bequem herausziehen.
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet.
Klingel- und Hinweistöne sind dank der kleinen Löcher am unteren Ende der Hülle gut zu hören.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 13. Dezember 2012
diese iphone Hülle, ist eigentlich super, auch zu diesem Preis eine prima Lederhülle!
Aber: nach ca. 1 Jahr, löst sich aufgrund der häufigen Nutzung das Innenfutter.
Trotzdem eine Empfehlung, da die Hülle wirklich edel und wertig aussieht, wer das Telefon nicht mannigfach, täglich rausholt wird hiermit warscheinlich länger Spass haben
am 7. Februar 2013
Optik und Qualtiät sind in Ordnung. Da gibt es nichts zu meckern.
Einen Stern Abzug gibt es jedoch, weil das iPhone4 etwas locker sitzt. Wenn man die Tasche auf den Kopf stellt und wackelt, kann das iPhone herausfallen. Ich habe auch eine andere Ledertasche von Suncase, wo dies nicht der Fall ist. Das hällt Bombenfest.
am 14. September 2012
Die Ledertasche von Suncase kann ich nur wärmstens EMPFEHLEN...das Vorgängermodell hatte ich bereits schon für ein Nokia X6 gekauft und war super zufriden damit. Nun habe ich mir ein iPhone 4 gekauft und die passende Ledertasche von Suncase dazu. Das iPhone passt super in die Tasche. EINFACH GENIAL.
am 17. September 2012
Leider ist die Ledertasche nicht so wie ich diese mir vorgestellt habe. Die Lasche hat keine Rückzugsfunktion. d. h. wenn Sie die Lasche betätigen geht diese zwar heraus jedoch nicht automatisch wieder zurück. Dieses war bei meiner bisherigen Ledertasche der Fall.
am 11. August 2013
iPhone 4S sitzt perfekt in der Hülle, nicht zu stramm und nicht zu locker und steht auch nicht über. Rückzugfunktion klappt prima auch wenn's mal schnell gehen muss. Verarbeitung sieht bisher auch sehr gut aus, Langzeittest steht allerdings noch aus.
am 15. Dezember 2014
Die Sendung ist bei mir pünktlich und unbeschadet eingetroffen. Das Podukt ist sehr schön in der Verarbeitung und das Material stimmt. Ich habe dieses verschenkt und nichts gegenteiliges gehört.