am 3. Juli 2012
toller, bequemer Schuh in der in diesem Sommer angesagten Farbe orange. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Schuhen der Marke Kennel und Schmerger gemacht. Man kann es in den Pumps auch den ganzen Tag bequem aushalten.
am 23. August 2012
Es sind sehr schoene Schuhe und sie haben auch, was selten ist, einen nicht zu hohen Absatz. Nur habe ich leider darin keinen Halt.
am 1. Juli 2012
Die Farbe ist zwar eher Mustard (senfgelb), also nicht so hell wie auf dem Foto, aber der Schuh ist einfach perfekt, wie für mich gemacht. Allerdings sollte man ihn eine halbe Nummer grösser bestellen als normal, da er spitz zuläuft. Der Tragekomfort ist absolut bequem, die Qualität des Materials und der Verarbeitung einfach spitze. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist sensationell. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann diesen Artikel wirklich nur empfehlen. Schade, dass ich etwas Vergleichbares bisher in keinem Schuh-Geschäft gefunden habe.
am 3. Juli 2012
Ein fantastisches Grün, gute Passform, schöne Qualität - empfehlenswert ist es, 1/2 Nummer größer zu bestellen! Ewig gesucht ... endlich gefunden :-)