flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. April 2016
Die Bedienung ist umständlich, aber das ist noch einmal nicht das größte Problem. Das Touchscreen ist sehr gewönungsbedürftig und wenn man's
eilig hat läuft man Gefahr, das Gerät als Wurfgeschoß zu benutzen. Als Punkt 3 kommt die Akku-Leistung dazu, die ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Bei völlig normalem Gebrauch muss man diese Phone mind. einmal pro Tag laden. Wobei "normaler Gebrauch" relativ ist, aber man hat ja den Vergleich zu früheren Geräten.
am 9. Januar 2016
Das Razr ist eigentlich recht gut nur leider ist der Musikplayer und auch die Kamera nur mittel Mass.
Display sehr gut auflösend,Telefon Empfang ist gut.
Wer keinen großen wert auf Musik und Fotos legt ist gut bedient.
ich bin leider nur bedingt zufrieden.
am 28. November 2015
Habe sie mir als PDF heruntergeladen und wenn ich es nicht intuitiv (sprich: durch Versuche) schaffe, kann ich ja die Datei nutzen. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie ich eine SMS löschen kann, werde das aber auch noch heraus bekommen. Hält meinen manchmal ein wenig eingerosteten Geist jung
am 22. September 2015
Nach nur einen Monat ist der Bildschirm Defekt. Ich werde das Gerät züruckschicken. Ich fühl mich betrogen. Ich habe Amazon vertraut und das vertrauen würde nicht entgegen gebracht.
am 22. Juli 2015
très beau téléphone
correspond exactement à l article décrit
très bon état, prix compétitif
je recommande le site à tous
am 21. April 2015
Schickes Aussehen, macht stabilen Eindruck, arbeitet ausreichend schnell, Kamera etwas schwach.
8 MB Speicher ist alleine zu wenig, aber Speicherkartenplatz zur Erweiterung ist vorhanden. Muss/und werde ich auch nutzen.
Bezahlt habe ich für das RAZR 169.-€. Da kann man nicht meckern. Es erfüllt die Anforderungen, die ich an ein Smartphone für meinen Gebrauch gestellt habe.
Es muss nicht immer das Neueste und das Teuerste sein!
am 15. Februar 2015
Nutze dieses Motorola nun seit 2,5 Jahren und bin immer noch absolut überzeugt.

Verarbeitung / Design
Für mich ein sehr wichtiger Punkt. Es ist sehr gut verarbeitet. Auf der Rückseite kommt Kevlar zum Einsatz, der Rahmen besteht aus Alu. Wenn man es in der Hand hat, fühlt es sich richtig wertig an. Bringt auch ein bißchen Gewicht mit, nicht wie diese Plastikhandys von Samsung. Das Design sagt mir auch sehr zu: es ist extrem flach- war beim Release glaube ich das flachste Smartphone auf dem Markt.

Akku
Am Anfang absolut top, da hat dieser trotz intensiver Nutzung 2 Tage gehalten. Aber auch jetzt, nach 2,5 Jahren, ist die Akkulaufzeit mit 1 - 1,5 Tagen auch noch sehr gut. Hoffe auch, dass der Akku noch lange hält, da der Akkutausch m.E. nicht ohne Weiteres möglich ist.

Kamera
8 Megapixel und eine gute Linse sorgen bei guten Lichtverhältnissen für tolle Fotos und Filmaufnahmen.

Handling
Für mich hat der Bildschirm genau die richtige Größe: groß genug, um gut im Internet zu agieren und Spiele zu daddeln, aber auch nicht so groß, dass es nicht in die Hosentasche passen würde.

Fazit
Das RAZR weist für mich, bis auf den problematische Akkuwechsel, keine Schwachstellen auf und leistet mir jetzt seit bereits 2,5 Jahren treue Dienste. Trotz Stürzen und täglicher Nutzung halten sich die optischen Gebrauchserscheinungen dank der sehr guten Verarbeitung in Grenzen. Nach 2 Jahren habe ich das System einmal neu aufgesetzt. Nun ist es auch wieder genauso schnell, wie am ersten Tag. Sollte das RAZR dann doch eines fernen Tages seinen Dienst quittieren, steht für mich schon fest, dass es wieder ein Motorola wird.

*** Update Februar 2016 ***
Benutze immer noch das gleiche Smartphone, immer noch sehr zufrieden, keine Macken, Akku gleiche Laufzeit wie vor einem Jahr. Top.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. November 2014
Das Telefon macht zunächst einen guten Eindruck und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Wir haben 2 dieser Geräte in der Familie. Nach zwei Jahren zeigen beide Geräte ein Eigenleben. Der Touch bedient sich selber und reagiert auf keine Anwenderangaben mehr. Das ganze passiert sporadisch und damit ist der Effekt nicht greifbar.

Die Kopfhörerbuchse ist so konstruiert, dass die Kontakte mit der Zeit schlecht werden mit dem Effekt dass der Ton beim Musikhören immer wieder aussetzt. Reinigen mit speziellen Tuner Spray und aussaugen verbessert das wieder aber leider nur kurz und nicht vollständig.

Für die allgemeinen Eigenschaften sind es 4 Punkte. Für die Lebensdauer und Haltbarkeit kann man keinen Punkt vergeben. Meine Empfehlung : Finger weg.
am 24. Oktober 2014
Ich hatte das Handy seit 2012 bis 2014. War eine schöne Zeit. Es hat eine super Verarbeitung. Sehr schlank und es knarzt nix! Hat viele Stürze ausgehalten und ist sehr Kratz unempfindlich. Leider lässt die Performance mit der Zeit nach bzw. werden die Apps ja auch größer und brauchen mehr Leistung. Drum trennen sich jetzt unsere Wege ;)
am 9. August 2014
Das Handy mag von der Ausstattung wirklich gar nicht schlecht sein.

Es ist recht schnell, die Kamera ist okay aber auch nichts besonderes mehr heutzutage...

Das "Feeling" in der Hand ist nicht sehr toll.
Es ist einfach zu verkantet...

Das Handy ging zurück. Nicht mein Fall...