Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 4. Januar 2014
Die Handyschale ist super, das einzige das ich zu bemängeln habe ist. Wenn man sein Handy auflädt kann man es nicht mehr als Ständer verwenden. Die Lösung: habe dann einfach das Handy wieder aus der Schale genommen und verkehrt rum eingesetzt.
am 14. August 2014
Einige Hüllen habe ich bereits getestet, dies ist mit Abstand die Beste...(und das zu einem wahnsinnig günstigen Preis.
Ich kann nichts negatives finden.
am 14. April 2013
Passt perfekt, kann mich nicht beklagen.
Handy sitzt fest drin, so wie es muss und das zusätzliche Cover schützt wunderbar das Display
am 3. April 2014
Die hülle ist praktisch und sehr widerstandsfähig. Das Design ist sehr ansprechend, fast schon sehr modern. Macht auf jeden Fall was her.
am 11. Dezember 2013
Die Hartschale erfüllt ihren Zwck, sieht gut aus und ist für mich nicht mehr wegzudenken :) Ich kann es sehr empfehlen.