am 21. März 2017
sieht süss aus
leider sieht man etwas fest die Klebestellen aber dies finde ich, ist ein Detail. Thermometer funktioniert soweit auch gut. Sieht schön aus
am 5. September 2015
Hätte mir zwar erwartet das das Thermometer auch funktioniert, aber absolut nicht schlimm, da er nur als Deko fungiert.
Sehr hübsch und schön verarbeitet.
Schnell und sehr sorgsam geliefert.
am 20. März 2014
Ich habe mir diesen Anker als Deko mit Funktion für unser Badezimmer gekauft. Es sieht total schick aus aber die Temperatur stimmt immer um 2 °C nicht...
Also perfekt als Deko aber nicht zum Temperatur ablesen. Ich muss dazu sagen dass dieses Thermometer an den kalten Fliesen hängt, Jedoch sollte dies nicht der ausschlaggebende Punkt sein....
am 15. Oktober 2014
Haben diesen Anker als Deko für das Badezimmer bestellt. Ist schön ausgeführt, leider passt er bei uns jedoch doch nicht in
das Regal (zu hoch), musste ihn daher leider zurücksenden.
am 14. Dezember 2017
Der anker sieht schön rustikal aus und schafft einen Flair von See. Kleiner Abzug für das Thermometer, da muss man aufpassen das es nicht abgeht.
am 5. Oktober 2016
Der Anker schaut sehr nett und dekorativ aus, leider funktioniert das Thermometer nicht. Man müsste sich ein neues kaufen und darauf kleben, darum einen Punkt Abzug.
am 4. September 2015
Der Anker sieht sehr gut aus. Habe ihn im Garten hingehängt und er ist ein echter Blickfang. Bin sehr zufrieden
am 15. Oktober 2013
Der kleine Anker ist gut verarbeitet, es fallen keine Teilchen ab und das Thermometer funktioniert auch einwandfrei. Ein schönes, schlichtes Accessoire.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. September 2015
Das Thermometer wirkt sehr bilig und unfunktional deswegen musste ich basteln und ein neues drankleben was dann auch funktioniert hat.
am 28. September 2014
Moin,

nichts ist sicherlich schöner, sich und für Familie und Freundeskreis aus dem Urlaub in Nordfriesland bzw. Schleswig-Holstein (ob SYLT oder TIMMENDORFER STRAND) eine Kleinigkeit mitzubringen.

Bis dato habe ich mich vorwiegend erstmal selbst beschenkt. Daher betrachte ich z. B. angebotene Internetartikel sehr kritisch. Natürlich ist es ein Unterschied, etwa originelles mit viel Mühe zum Detail (z. B. von Kampen oder List) mitzubringen, wo sich mir -wie zuletzt auf Rügen- die Möglichkeit eröffnete, bei der Herstellung des sich nun hier zu Hause im Garten befindlichen und größenteils handverarbeiteten
Strandkorb, mich von der präzisen u. gekonnten Verarbeitung zu überzeugen.

Zusammenfassung:
- Sendung wurde schneller zugestellt als angegeben
- Holzanker in Sicherheitsfolie mit zus. Zeitungspapier gepolstert worden
- Thermometer funktioniert (fast) exakt
- Sicherlich ist bzw. wurde nur das Thermometer 'im Handel' geordert, der Anker selbst ist klasse verarbeitet und sein Geld wert.
- Design gefällt mir ebenfalls; etwas größer gearbeitet als ich es mir vorgestellt hatte.

Habe soeben noch ein paar Kleinigkeiten beim identischen Anbieter für mein 'Nord-/Ostseezimmer' bestellt. Sicherlich besteht bei vorheriger Nachfrage die Möglichkeit, sich auf einen identischen Liefertermin der Ware(n) zu einigen um die Versandkosten geringer zu halten. Bei der meinerseits bestellten Ware mit doch rel. geringem Wert, findet man im hiesigen Shop sicherlich nich den ein oder anderen Artikel, der nicht versichert geliefert werden muss.

Tipp: Einfach nachfragen - mache ich morgen auch.

Danke nochmals u. viele Grüße an das Team "EINKAUFS-PARADIES", S. Kunert
Eine Person fand diese Informationen hilfreich