am 31. Oktober 2014
Einfach super - benutze es täglich auch für das Gesicht - spart eine menge Geld und Zeit im Solarium !
am 21. Februar 2014
Alles bestens voll zufrieden gerne wieder schnell und unkompliziert weiß nicht was ich noch schreiben soll
Mir fällt sonst nix mehr ein
am 30. Juli 2014
Benutze sie regelmässig. Sieht nach ein paar mal anwenden wirklich edel auf der Haut aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne
am 17. August 2013
Sehr schöne Selbstbrãunungslotion mit dezenter Tönung. Sie zieht schnell ein und sieht sehr natürlich aus. Kann sie nur empfehlen! Ich nehme sie alle 2 Tage und habe eine sommerlich gebräunte Haut.
am 23. August 2013
Ich benutze die Creme schon seit Jahren, nur leider kann ich sie hier im Einzelhandel nicht mehr kaufen. Über Amazon geht auch alles super!
am 12. April 2017
Kann die Lotion nicht wirklich bewerten, da mir statt dieser eine Lotion für alle Hauttypen geliefert wurde!
Produktbild und Produkt stimmen nicht überein!
Eine Unverschämtheit!
am 24. August 2012
Super sonniges Ergebnis,
- riecht gut
- läßt sich super verteilen
- keine Flecken
- nicht zu arg braun
- kein orangestich

Danke !!!! :)
am 23. Juni 2012
ich bin eigentlich ein sehr heller hauttyp, da mir ständig solarium gehen aber auch zu teuer wurde und ich später nicht lauter falten davon haben möchte, habe ich mal den dove selbstbräuner für helle bis normale haut ausprobiert. und ich kann sagen: SUPER! einfach nur super. ich habe jetzt nach 3 tagen anwendung auf dem ganzen körper eine wunderschöne sommerbräune, man sieht einen deutlichen unterschied zu vorher (aber das kann man ja variieren wie man möchte, will man nur eine ganz leichte bräune einfach nur alle 3-4 tage anwenden o.ä.). hingegen anderen erfahrungsberichten die im internt kusieren dass der selbstbräuner flecken auf der kleidung macht, kann ich nicht bestätigen! nachdem die lotion eingezogen war habe ich weiße unterwäsche und auch ein weißes tshirt getragen, und nichts hat abgefärbt! und das beste daran:

es gibt keine unschönen bräunungsflecken!

es sieht einfach nur natürlich und gesund aus! für mich die beste bräunungs bodylotion, die ich jetzt das ganze jahr verweden werde!

einziger kritikpunkt könnte evt. sein dass es die lotion nur in der 250ml flasche gibt und die denke ich mal nicht länger als 2-4 wochen halten wird, aber immer noch weitaus billiger und gesünder als solarium ;).
am 21. Juli 2013
Viele selbstbräuner machen flecken , bei diesem produkt ist das ergebnis deutlich besser, der geruch der lotion ist auch angenehm
am 26. März 2013
Wollte im winter nicht auf leichte bräune verzichten und habe mich für Dove entschieden. Was eine sehr gute wahl war. Spendet feuchtigkeit + eine leichte bräune auf der haut