Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 3. Oktober 2010
Ich bin mit der Bauchtasche absolut zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Sie hat übrigens insgesamt 3 Fächer (kam in der Kurzbeschreibung nicht klar raus, ich habe auf gut Glück bestellt). Eine kleine Tasche vorne, wo Handy und Schlüsselbund prima reinpassen, dann das große Hauptfach und dann am Bauch anliegend noch ein ebenso breites Fach wie das Hauptfach, wo man z.B. den flachen Führerschein und Geld reingeben kann.
am 19. Juni 2009
Habe vor Urzeiten einen Eastpak-Rucksack in den USA gekauft und wollte, weil ich sehr zufrieden war, eine Eastpak-Gürteltasche probieren.

Ich bin nun auch mit der Gürteltasche sehr zufrieden! In den 3 Litern der Tasche bringe ich alles unter, was ich brauche: Geldbörse, Telefon, Schlüssel, iPod,... und das alles so, dass die Tasche nicht kugelrund gefüllt ist (weshalb ich auch die etwas kleinere Eastpak Springer Gürteltasche (2 Liter) nicht nehmen wollte).

Fazit: Mit Eastpak liegt man nie falsch. Die Life-Time-Guarantee von Eastpak gilt natürlich auch für diese Tasche. Ich würde sie wieder kaufen.
am 14. Mai 2015
Ich weiß auch nicht, warum ich mir nicht schon viel früher so eine Eastpak-Gürteltasche gekauft habe. Die Qualität ist einfach 1a, und auch nach Jahren ist man mit den Eastpak-Produkten immernoch sehr zufrieden. Daher werde ich auf diese Gürteltasche sehr gut achten, denn es ist mit die beste Gürteltasche, die ich bislang hatte.
Bei keiner Naht konnte ich bislang Schwachstellen ausmachen und alles ist wirklich sehr gut verarbeitet. Und auch beim Preis kann man nicht meckern, denn diese Gürteltsche war nur geringfügig teurer als meine vorhergehenden Gürtetaschen, die schon nach wenigen Monaten die ersten Schwächen zeigten.
Alles in allem ist es ein sehr hochwertiges Produkt, das von mir natürlich auch gerne die Bestnote bekommt. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln und ich empfehle diese Gürteltasche auch gerne weiter. Auch die Farbe hat mir von Anfang an sehr zugesagt und passt auch ganz zu meinem normalen Outfit.
am 16. August 2015
Da dieses Produkt bereits mehrfach ausführlich bewertet wurde und/oder es sich um ein einfach gestricktes Produkt handelt, welches in der Handhabung keinerlei überraschenden Eigenschaften aufweist, spare ich mir größere Ausschweifungen und greife auf eine Standartbewertung zurück:

- Mir sind keinerlei negative und/oder unerwartete Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen
- Der Artikel hält was der Hersteller verspricht und sieht aus wie auf dem Foto abgebildet
- Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen

Sollten mir im laufe der Zeit noch Mängel auffallen, werde ich es hier ergänzen.
am 22. Juli 2014
Da mir meine Handtaschen alle zu groß waren für 'nur mal kurz raus' und auch sehr beim skaten störten habe ich mich kurzerhand zu einer Eastpak Gürteltasche entschieden.
Zwei Fächer, in das große passt eine große Frauenbörse (typisches Maß für heutige 'trend' Portemonnaies) und selbst das kleine Fach fasst mein Smartphone (S4) ohne Probleme. Noch ein Autoschlüssel mit Band dazu und fertig.
Mehr passt dann zwar nicht mehr rein, aber wenn man nur kurze Strecken vor sich hat, bzw wenn man es nicht so locker mag wie ich, ist diese Tasche perfekt! Beim Skaten/ Fahrradfahren ist sie sehr angenehm, egal ob sie nun als Gürteltasche getragen wird oder man sie sich mit verlängertem Gurt über die Schulter hängt.
Die 30 Jahre Eastpak Garantie machen das ganze komplett, nur zu empfehlen.
am 19. September 2014
Mit dieser schönen Bauchtasche haben wir einen guten Kauf gemacht. Sehr praktisch, besonders im Urlaub. Man kann viele Kleinteile, wie Geldbörse und Smartphone darin verstauen und hat keine vollgestopften Hosentaschen. Alles ist immer griffbereit und die Wahrscheinlichkeit das Teil versehentlich liegen zu lassen , wie z.B. eine Handtasche, ist äußerst gering. Man legt die Tasche ja schließlich nicht dauernd ab, eben weil sie nicht stört.
Auch die Verarbeitung ist prima. Alles ist fest vernäht, die Reißverschüsse sind super (besonders die dicken Kordeln daran, die die Greifbarkeit der Zipper erleichtern), das Material wirkt sehr haltbar und wertig.
*** Rundum zufrieden ***
am 22. August 2016
... Die Tasche sieht sehr gut aus. Sie ist robust und es passt ne Menge rein. Ich kaufe diese Taschen immer wieder. Nur der Reisverschluss gibt nach ca. 2 Jahren auf. Ist aber meiner Meinung nach ein Verschleißteil
am 23. Juni 2015
Ich suchte für den Sommer eine Gürteltasche um Portomonai, Handy und schlüssel unterzubringen, damit ich nicht immer alles in die Hosentaschen stecken muss. Die Tasche ist perfekt dafür, Handy passt wunderbar in die vordere Tasche und Geldbörse und Schlüssel in die Hintere. Würde diese Tasche immer wieder kaufen.

klare Kaufempfehlung
am 21. Juni 2013
ich habe mir die tasche bestellt,weil mir meine bissherrigen immer zu klein waren, nie konnte ich wirklich all meine nötigen sachen mitnehmen

dann habe ich die tasche gefunden und die bewertungen gelesen. den kann ich mir nur anschließen
am 11. November 2014
... genial gut... genial leicht... genial praktisch... passt durch sein schlichtes Jeansdesign einfach zu allem (jedenfalls bei mir). Zum Gassi gehen, auf dem Flohmarkt etc. etc. etc. ... überall wo nicht unbedingt das absolute Styling angesagt ist... ist diese Gürteltasche angesagt!!! Absolute Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken