Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Farbe: ttr black|Ändern
Preis:50,01 €+ 14,99 € Versandkosten

am 9. September 2014
Ich nehme die Tasche zum Kraftsport mit und bekomme alles unter.In das inneren Reißverschlussfächer passt
gut ein Geldbeutel und das Handy rein.Da dieses Fach oben sitzt wird der Inhalt auch nicht zerdrückt.
In das äußere Reißverschlussfach kommen die Handschuhe rein,so ist genug Platz im inneren für Sportschuhe,
2 Handtücher,Sporthose,T-Shirt,Badelatschen,Unterwäsche,Strümpfe und 1,5 Liter Wasser.
Das Material fühlt sich hochwertig an und ist überall gut verarbeitet.Die Reißverschlüsse haken und verklemmen nicht.
Schön wäre es gewesen wenn der Schulterriemen sich enger stellen ließe, was beim Motorradfahren ungewollte
Zurechtrückaktionen vermeiden würde.Aber dafür gibt es ja Klebeband.Bei offenen Fragen antworte ich euch gerne.
am 7. August 2013
Ich habe mir die Tasche bestellt, weil ich aus der gleichen Serie von Eastpak nur eine Riesen-Tasche hatte. Mit meiner Wahl lag ich genau richtig.

Vorteile:
+Leicht und sehr klein zusammenfaltbar
+ Strapazierfähig (Eastpak-Qualität)
+ gut zu tragen (gepolsterter Tragegurt)

Ich habe die Tasche für Ausflüge zum Strand als auch für einen Kurzurlaub benutzt - auch als Sporttasche super!
Bin sehr zufrieden.
am 1. Dezember 2012
Sehr widerstandsfähiges Material und sehr gut verarbeitete Nähte, so dass man auch bei zB schweren Einkäufen keine Angst um die schicke Tasche haben muss. Sehr kompakt im zusammengefalteten Zustand, bietet sie gleichzeitig jedoch auch erstaunlich viel Stauraum und hat noch 2 große Extrafächer mit Reißverschluss. Absolut zu empfehlen!!!
am 25. April 2013
Diese Tasche ist mitunter daran schuld dass ich mittlerweile eingefleischter Eastpak Fan bin! Tolle Farben, Form-Follow-Funktion Design und ein sehr angenehmer Preis! Der Stoff ist unzerstörbar! Ich liebe die Ziehlasche an der Seite, besonders bei Zugreisen nützlich! Es passt genug hinein um eine ganze Woche damit zu verreisen! :D
am 27. Februar 2013
Mir gefällt diese Tasche wirklich gut. Sie ist sehr groß und man bekommt vieles mit. Das ist wirklich praktisch. In einigen Situationen jedoch hätte ich mir gewünscht, den Gurt kürzer stellen zu können, jedoch war er schon am Anschlag. Das ist auch der einzige Makel an dieser Tasche, ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen.
am 2. Januar 2014
Eastpak Reisetasche bzw. Sporttasche in gewohnt guter Qualität, sehr leicht und bei Nichtgebrauch sehr klein und leicht zu verstauen. Um die Größe besser einschätzen zu können, folgendes passt rein, z. B. ein Bademantel, 1 Badetuch, 1 Handtuch und Badeschuhe, kein Raumwunder aber ausreichend, hat halt nur 34 Liter Volumen.
am 28. Mai 2012
ist diese Eastpak Tasche. Egal ob für`s Training (passt hervorragend in die Spinde), fürs Schwimmbad oder einen Kurztripp. Mir gefällt sie außerdem optisch sehr gut und auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen ;-) Auch die Lieferung war ruckzuck. Kann sie besten Gewissens weiter empfehlen.
am 13. Dezember 2015
Die Tasche hat bislang mehrere Afrika Touren klaglos überstanden. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Durch die innere Beschichtung sind Kleidung und sonstiger Inhalt sehr gut gegen Schmutz und Feuchtigkeit geschützt. Das geringe Eigengewicht macht sich sehr auf Flugreisen sehr positiv bemerkbar. Da kann man noch gut 2 Kg mehr mitnehmen als in einem schweren Koffer. Von der Größe her geht die Tasche noch gerade so als Handgepäck durch und man kann bequem 2x Wechselwäsche, Kulturtasche und noch div. kleine Extras transportieren.
am 18. April 2014
Dachte zwar, die Tasche wäre ein bisschen länger, aber Sie ist ok.
Für 24 Euro, ist die Tasche super gut!
Vielleicht ist bei meiner auch der Reißverschluß nicht 100%, hakte die
zwei mal, wo ich diesen ausprobiert habe, aber passt.
Notfalls mit Nanospray einsprühen, müsste dann super funktionieren,
haben Schuhmacher Betriebe. (ist ein Schuh Spray).
am 25. Februar 2012
Ich habe mir bereits einen Rucksack von Eastpak gekauft und habe eine Sporttasche von Eastpak gesucht. Diese Sporttasche ist super. Es passen alle Sportsachen in diese Tasche und die Tasche passt auch sehr gut in den Spint.