Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Preis:19,17 €+ 0,99 € Versandkosten

am 22. April 2013
Als Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk gab es für einen Kumpel von mir das 1,2KG-Pack Kinder Schoko Bons.
Die Verwunderung über das Knisterpaket war groß und schlug direkt in Naschlaune um nachdem es geöffnet war :)

Wer Schoko-Bons mag macht hier nichts falsch!
am 5. April 2013
habe schon mehr mals kinder schoko bons hier gekauft und bin immer zufrieden gestellt worden.leider sind sie schnell wieder weg.alle aufgegessen
am 11. Februar 2013
Super yummy super testing super super super choco super in all i will of course buy it again . so bis next time.
am 6. Mai 2014
Die Sendung ist innerhalb eines Tages bei mir gewesen, so dass ich diese mit zu meiner Nichte als Geburtstagsgeschenk nach Holland mitnehmen konnte. War eine Riesenüberraschung. Sie hat sich sehr gefreut.
am 15. Februar 2014
schnelle lieferrung top preis sehr zu empfehlen günstiger kann man nicht einkaufen amazon einfach top gerne wieder wenn wieder was benötigt wird
am 25. Oktober 2013
Der Kinder Schoko Bons 4er Pack wird in einer Plastiktüte geliefert, die man einfach öffnen und die einzelnen Schoko Bons Tüten entnehmen kann. Um die Schoko Bons Tüte zu öffnen, benötigt man keine Schere, man kann sie an der gekennzeichneten Stelle einfach aufreißen. Jedes Schoko Bons Bonbon ist einzeln eingepackt und die Verpackung kann einfach entfernt werden. Jedes Schoko Bons besteht aus einem Kern weißer Schokolade mit Nußstückchen, der mit Vollmilchschokolade ummantelt ist. Das Bonbon schmilzt schnell im Mund und entfacht seinen Schokoladengeschmack. Wegen der Nußstückchen in der weißen Schokolade sind die Schoko Bons, meiner Meinung nach, für kleine Kinder nicht gut geeignet. Zwischen der Lieferung und dem Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) lagen 5 Monate.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Juni 2015
lecker,lecker ab und an decken wir uns mit Schoko bons ein. und den Heißhunger zu stillen,gerade in
der Sommerzeit wenn wir oft unterwegs im Bad, Zoo, Wandern sind ist das eine leckere Süßigkeit.
Nicht all zu süß und mit einen biss alles weg. Sie wurden schnell geliefert, waren noch länger Haltbar.
Und wurden schnell von den Kids gegessen.
am 16. November 2013
Ich liebe Kinder Schoko Bons *0*
diese Waren billiger als im laden 8wo man sie einzelt (Die Packungen) für ~ 3,50€ kauft
Waren alle Frisch (keine abgelaufenen) und haben SEHR gut geschmeckt
nichts Negatives bei diesem Produkt zu sagen :D
bei Fragen diese Rezeption hier kommentieren :D
am 24. Dezember 2012
Einfach nur lecker,lecker, lecker,lecker. Bestellung funktioniert einmalig. Für Leute die keine Zeit haben zum shoppen, eine super Lösung und groß und klein freuen sich immer!
am 7. Februar 2013
Lecker, aber teilweise hat es welche darunter die alt schmecken.
Hatte auch meinem Bruder ein paar gegeben der mir auch recht gab.