Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

• FOCUS

am 25. November 2012
sehr gut zum Lesen in der S-Bahn, kurz und bündig, ohne Werbung. Würde mir mehr Inhalt wünschen. Schade, dass es derzeit nur den FOCUS bei Kindle gibt, nicht auch z.B. den SPIEGEL oder STERN, da die ZEIT oft in den Artikeln zu langatmig ist.
Andreas Schulz, Buxtehude
am 16. Dezember 2013
kein Vergleich zur Zeitung. Das schmökern in einer Zeitung kann im Kindle E-Reader nicht annähernd simuliert werden.
Eigentlich sehr Schade
am 6. April 2014
...eröfnert sich mir leider nur unübersichtlich, und wird eine kurze Testzeitwohl kaum überleben.
Trotzdem wünsche ich euch erfolgreiche Annahme, jenseits von mir - Gruß Micha
am 4. Januar 2015
Leider unübersichtlich. Kein Inhaltsverzeichnis,keine schlagwortsuche. Also noch ausbaufähig. Es sind auch noch zu wenig Zeitschriften im Angebot. Aber das nur am Rand
am 26. August 2016
Informativ, aber könnten auch mehr Leserbriefe bzw. Lesermeinungen zu den einzelnen Themen sein. Ich denke die Zeitung ist nicht so umfangreich wie das echte Magazin.
am 26. Juni 2013
Der Focus für kindle hat ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat die für mich im Inhalt, alle erforderlichen Informationen.
Ein gern genutztes Angebot.
am 9. Juli 2014
Fucus richtet sich an eine etwas andere Leserschaft als ich. Das Magazin könnte durchaus manchmal etwas frecher sein. Aber hin und wieder lese ich es trotzdem.
am 19. März 2013
Ersetzt nicht das Lesen des Magazins, ist jedoch praktisch und gibt einen guten Überblick. Jetzt muss ich noch die letzten erforderlichen Wörter schreiben.
am 6. Januar 2015
Habe den Focus das erste Mal in Kindle gelesen.
Sie sollten nicht so schnell nachfragen.
Besser wäre es nach 3 Ausgaben diese Umfrage zu starten
am 22. August 2014
Kein Vergleich zum Lesen mit der normalen Zeitschrift. Man sucht ständig nach Orientierung und findet keine richtige Übersicht zu den einzelnen Artikeln.