flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 6. Oktober 2016
An mir konnte man schon sehr gut und schnell sehen, das diese Fake waren.
Vielleicht gut für spassiges Karnevall oder ähnliche Veranstaltung. Aber nicht um jemanden zu täuschen, keine Chance oder das Licht ist sehr schwach beim Betrachtungszeitpunkt. Bei mir haben die auch noch schnell gejuckt. Dann einmal gewaschen, aber kein positiver Effekt.

Habe die Sleeves nun als Verbindung an meinem Rücksack, um zwei defekte Scharniere zu halten, zweckentfremdet, aber funktional. Passt.
am 29. April 2012
Spaßfaktor : 1
Das Teil macht richtig Spaß. I hab meiner Mutter von London aus eine SMS geschrieben das ich mir hier oben die Arme tättowiert habe, weils so billig war. Und das Geld war ihr Gesicht am Flughafen wo ich zurückgekommen bin echt wert :'D
Aber auch fürs Moped fahren oder Skaten sind die Dinger nicht schlecht. Was sofort auffällt ist das der Ärmel wärmt obwohl er ja doch nur ne halbe Strumpfhose ist. Einziges Manko ist er könnte ein bisschen länger sein da man es sofort merkt das da was faul ist sobald man den Arm hebt und das T-Shirt verruscht.

Pädagogisch wertvoll: Sollte jeder selbst entscheiden was er damit macht. ;)

Haltbarkeit: 3
So sind die Ärmel nicht schlecht, aber!!! Vorsicht für Personen mit guten Fingernägeln. Beim An und Ausziehen ist die Große Gefahr das man einen Riss bekommt.

Insgesamt: Bekommt der Ärmel ne 2 weils sowas von Saugeil ist :D
am 25. August 2014
ich hatte mir die Modelle "Tiger & Dragon" und "Death Proof" bestellt, für eine Kostümparty. Ich war positiv überrascht: ich hatte die Befürchtung, dass die Ärmel zu kurz sein könnten und vom Oberarm rutschen würden. Das war überhaupt nicht der Fall, ich konnte die Dinger bis unter die Arme ziehen, und unten bis zum Handgelenk. Dort hat ein dickes Armband den Übergang verdeckt - perfekt!

Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Sleeves für Kinderarme gemacht wären, wie ich in anderen Rezensionen gelesen hatte - ich trage Größe 40, und ich fühlte mich wieder abgeschnürt, noch haben sich die Motive "verzogen".

Allerdings fand ich die bunten Sleeves (Tiger & Dragon) sahen etwas realistischer aus, weil der Grundton am ehesten einem natürlichen Hautton entspricht. Beim Modell Death Proof sah die "Haut" irgendwie auch grau aus. Aber nur minimal, ich empfehle beide weiter! :)

4 statt 5 Punkte aufgrund des Preises... Für das Geld kann man eigentlich ein Paar erwarten, anstatt sich jeden Sleeve einzeln kaufen zu müssen. Zwei Sleeves plus Versand für knapp 20€ ist schon Krise...
am 3. April 2013
Gut fuer einen Gag bei Parties, aber bei Tageslicht eher nicht zu gebrauchen. Wegen dem guten guten Preis- Leistungs Verhaeltniss dennoch empfehlenswert.
am 19. April 2013
Also für den Preis kann man echt nicht meckern!
Sieht recht gut aus (ist nunmal kein echtes Tattoo).
Ich habe recht dünne Arme und es rutscht etwas, aber es
geht noch. Also ich finde den Artikel echt Top!
am 15. März 2012
Wir haben diesen Ärmel für Fasching gekauft! Sah super echt aus! passte sich wunderbar dem Arm an und rutschte nicht. Wir würden ihn wieder kaufen!
am 26. November 2014
Das Produkt wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.
Leider hällt es am Oberarm nicht gut, was zur Folge hat, dass es am Handgelenk Falten hat. Sofort ist der Fake sichtbar und somit keine gelungene Imitation.
am 22. Juli 2013
ManoaShark® Tattoo Sleeves Skin Ärmel Fake Tätowierung Tattoärmel Sleeve...

Ärmel Fake ist für die Feier ein hingucker würde mir noch ein Armband dazuholen damit man die Naht am Armgelenk nicht sieht.
am 17. Oktober 2013
Sieht bereits mit 2-3Metern Abstand täuschend echt aus! Super Gaudi! Freunde und Eltern waren im ersten Moment geschockt... Besonders echt sieht es mit Nietenarmbändern aus...
am 24. Januar 2014
Hallo, der Versand ging sehr schnell und der Artikel ist ganz gut und man bekommt einen guten eindruck wie es ist wenn man ein Sleeve Tattoo hat.