Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 9. März 2014
Die Dampffunktion ist super praktisch. Reis und Nudeln lassen sich damit sehr unkompliziert zubereiten. Viele andere Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert, man braucht sie also nicht unbedingt. Insgesamt ein gutes Gerät, das seinen Preis wert ist.
am 7. April 2013
Habe die Mikrowelle nun seit einem Monat und diese ist ganz gut. Die Pizza wird jetzt nicht besser als in der alten 50 Euro Mikrowelle aber sie erfuellt ihren zweck.

Ein Stern Abzug gibt es dafuer dass sich die Tuer so schwer oeffnen laesst. Man braucht beide Haende.
Das zweite ist, nach dem Gebrauch faengt die Mikro an zu summen ?! Oeffnet man die Tuer ist das Summen weg. Tritt dies bei euch auf oder stimmt etwas mit meinem Geraet nicht ?
am 4. Juni 2013
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Mikroelle surrt tatsächlich recht vernehmlich. Da sie in der Küche steht und auch der Kühlschrank etc. nicht leise ist, fällt das nicht auf. Frage mich trotzdem woher das kommt, ist sicher ein Entwicklungsfehler.

Ansonsten aber echt tolles Ding zu einem guten Preis.
am 4. März 2014
îch habe mich als erstes sehr über die schnelle lieferung gefreut, schneller, als erwartet kam das gerät unbeschadet und in einem einwandfreiem zustand bei mir an. ich habe das gerät noch nicht so oft genutzt, aber das kommt so nach und nach. mir gefällt vor allem die vielfältige nutzung und der style.....sie ist auch sehr leise. ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen. vielen dank
am 3. März 2014
allse super,schnelle Lieferung,geniales Produkt,auch der Innenraum ist groß genug,da der Drehteller fast 30cm groß ist,auch von der Höhe her ist genug Platz,habe auch schon alles ausprobiert und getestet,alles funktioniert super,auch Pizzen und so gelingen super,genauso wie Aufläufe oder sogar das Dampfgaren ist echt gut.kann diese Mikrowelle nur empfehlen.
am 15. Juni 2013
Mit der Wahl dieser Mikrowelle bin ich sehr zufrieden., Meistens benutze ich sie, um Sachen heiß zu machen oder aufzutauen. Kochen tue ich in ihr nicht. Eingefrorene Brötchen werden nach Anleitung richtig knusprig wie frisch gebacken. Pizza haben wir auch ausprobiert, fanden aber nur die Steinofenpizza richtig gelungen. Die Ofenfrische haben wir dann im Backofen nachgebacken. Da Da wir aber eher selten TK-Pizza essen, stört mich das nicht. Etwas nervig finde ich allerdings, dass man eigentlich immer in der Bedienungsanleitung nachschlagen muss, weil die Funktionen nicht selbsterklärend sind. Und dafür ist die Anleitung auf zu labberigem Papier gedruckt und zu unübersichtlich. Ein Inhaltsverzeichnis mit den zuzubereitenden Nahrungsmitteln wäre hier sehr hilfreich. Daher vergebe ich "nur" 4 Sterne.
am 19. November 2013
Habe eine Mikrowelle gesucht die nicht nur erwärmen kann und dabei habe ich diesen Alleskönner gefunden.Einfache Bedienung, viel Zubehör und durch die Möglichkeit des Dampfgarens (Babybrei) ist sie täglich im Einsatz.
am 18. März 2013
Haben uns für dieses Produkt vor allem wegen des Dampfgar- bzw. Crusty Cook Programms entschieden.
Und wir wurden nicht enttäuscht, Pizzas werden bei korrekter Einstellung unserer Meinung nach besser als im Backofen, auch die Dampfgarfunktion funktioniert einwandfrei.
Ein Gerät, dass ich auf jeden Fall wieder kaufen würde.
am 25. Januar 2014
Alle Erwartungen sind erfüllt, mit Dampfgarer und Grill, auch zum Überbackenn und Marmeladekochen geeignet. Zuberhör zum Dampfgaren und Grillen funktional.
am 19. November 2013
Die Mikrowelle ist sehr gut; leicht zu bedienen und die Ergebnisse sind ebenfalls gut.
Leider war das Zubehör nicht vollständig wie in der Anleitung beschrieben. Es fehlte der Wasserbehälter zur Dampfreinigung. Schade
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken