am 27. September 2013
Ware optisch gut. Räder laufen bei Belastung sehr schwergänig.Lagerräume in denen die Sackkarre abgestellt sind stinken auch noch nach Wochen nach dem Chinagummirädern.Bei längeren aufenthalt in den Räumen Kopfschmerzen.
am 11. Januar 2017
Die sackkarre ist recht stabil. Der Schlauch war nach ein paar Wochen undicht .....ausgeschlossen das ich sie platt gefahren habe .Sie stand nur in der Garage .
am 26. September 2017
Die Treppenrutsche habe ich für meinen Umzug gekauft und es ist sher zuverlässig und praktisch. Mit dieser Treppenrutsche habe ich viele schwere Möbel zum Transportwagen bringen können. Ich bin deshalb mit diesem Produkt sehr zufrieden.
am 8. Juli 2017
Nach 1 Woche war schon in einem Rad keine Luft mehr und beim Aufpuppen Geht die Luft genau so schnell wieder raus. Ich brauche ein neues Rad für diese prp bau tec Spapelkarre
Mit freundlichen grüßen alfons Becker Grimmstraße17 in 10697 Berlin
am 11. September 2017
Schnelle Lieferung, guter Preis, Karre tut was sie soll und macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Spülmaschine wurde schon damit transportiert, schafft sie Problemlos
am 20. Oktober 2017
Die Sackkarre selbst ist ganz stabil. Nur die Reifen sind wirklich schlecht. Kam schon mit Platten an, Schlauch defekt. Jetzt müssen wir neue Reifen kaufen zu einem neuen Produkt. Sehr ärgerlich. Rücksendung oder Reklamation nur auf eigene Portokosten möglich, auch ärgerlich.
am 26. September 2017
wenn man sich für eine so preiswerte Sackkarre entscheidet, sollte man keine Wunder erwarten. Doch tut was sie soll, und das nicht schlecht. Für den ein oder anderen Umzug einfach super.
am 18. Juli 2017
Habe die Stapelkarre primär zum Transport großer Pflanzenkübel angeschafft. Dabei hat sie gute Dienste erwiesen, auch bei Treppen war alles super.
am 21. August 2017
Haben diese Karre jetzt schon zweimal gekauft .sehr gute Verarbeitung und gut zu Hände in nur zum empfehlen. Günstiger Preis
am 24. April 2014
Die Reifen und Schläuche stinken bis zum Himmel. Dämpfe verfliegen auch nicht. Total krasses Zeug. Hab die Reifen komplett getauscht und nun ist die Sackkarre super.