flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 28. Mai 2017
Der Artikel wurde geliefert wie beschrieben, die Qualität ist ok. Es gab beim Kauf keine Probleme. Ich kaufe bei dem Verkäufer gerne wieder.
Hinweis für die Montage: Die Anordnung der Rollen besser nicht wie in der Montageanweisung machen, die Lenkrollen besser auf der Seite vom Griff montieren sonst kann man das Teil bei Nennlast nicht mehr lenken. Besser auch die Federringe auf der Seite der Lenkrollen weg lassen. Die Räder blockieren beim drehen bei Nennlast. Aufpassen der Klappbügel rastet manchmal nicht ein, dann ist die Querstange aus der Halterung gesprungen. Sonst ist der Preis und die Leistung wirklich im Verhältnis. Ich benutze das Teil fast jeden Tag, ist mir eine große Hilfe, nach einem Jahr werfe ich den dann alt auf den Müll. Dann kaufe ich halt einen neuen Wagen.
am 15. Mai 2015
Da ich negative Rezensionen lesen musste entschloss ich mich selbst eine Rezension zu schreiben.
Dieser Plattformwagen hat mir in den vergangenen 2 Jahren Zehntausende von Kilos abgenommen. Normale Einkäufe, Baumaterialien, Holz usw...
Leider begann er zu rosten, da ich ihn aufgrund von Platzproblemen 3 Monate im Freien lagern musste.
Der Fliesenleger letzte Woche war sehr erfreut den Wagen, für die rund 50 Meter bis zu unserem Keller, ausleihen zu können. Allerdings hat der Wagen - sicherlich auch aufgrund der Beladung - nun Risse im hinteren Bereich an den Roststellen und wird möglicherweise in Kürze kaputt gehen.
Ich bin mir sicher ohne das selbstverschuldete Rostproblem würde ich an diesem Wagen noch lange Freude haben.
Der neue Wagen wird nun einen trockenen Platz in der Garage finden und dann sicherlich länger halten als der erste. Alles in allem bin ich absolut zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis - daher habe ich diesen KAuf zum zweiten Mal getätigt.
Einzigstes Manko sind die geräuschintensiven Räder aber das ist jammern auf hohem Niveau!
am 2. September 2012
Habe den Wagen extra wegen der größeren Transportfläche gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ladefläche:92 (L) x 61 (B) cm verglichen mit ca 72 x 47 cm bei den anderen Modellen. Abrollgeräusche sind ok und der Wagen macht einen robusten Eindruck. Hätte auch mehr bezahlt mit Gummibereifung. Trotzdem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. März 2013
Prima Plattformwagen, hält auch große Gewichte aus, sehr solide gebaut - ein guter Kauf, definitiv zu empfehlen.
Preis stimmt auch, insofern alles bestens!
am 16. April 2014
Habe den Wagen für den Flohmarkt gekauft dann brauchte ich nur ein mal laufen passt sehr viel drauf und sehr stabil. Hatten auch schon ein Kühlschrank damit transportiert.
am 1. Mai 2014
Zügig die Räder angeschraubt. Nicht leise, aber ich fahre damit auch keine Kilometer und Terrassensteine sind nicht eben. Ansonsten schaut er robust aus.
am 20. Juni 2013
Kurz und knapp: Auflage löst sich schon wenn man sie ansieht, 2 Schrauben von den Rädern sind der Meinung nicht in die Löcher zu wollen, nun der Verkäufer kann dafür nichts, aber der Hersteller sollte mal darüber nachdenken.
am 19. August 2013
Für den Preis sollte man nicht zuviel erwarten. Die Räder sind laut, da aus Kunststoff, die Stabilität scheint begrenzt. 250 KG würde ich nicht probieren.
am 27. Februar 2013
Am Freitag den 22.02.2013 bestellt und am 23.02.2013 ausgeliefert, klasse. Der einzige Nachteil an diesem Wagen ist das die Räder nur aus Hartplastik bestehen und unter Umständen sehr quietschen. Sonst top.
am 18. Dezember 2015
Etwas bessere Verarbeitung und Materialauswahl könnte man sich schon wünschen. Das Teil könnte in einer Lehrwerkstätte gefertigt sein. Eine etwas wacklige Angelegenheit.