Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 1. August 2012
Ich habe den Schuh im SSV zu einem sehr günstigen Preis erworben, da wir noch eine Ersatzsandale für den Urlaub brauchten.
Da mein Sohn recht fleischige Füße hat, sind wir immer auf der Suche nach etwas weiteren Schuhen - diese passen wirklich super. Ich habe zur Auswahl noch 2 andere Sandalen mitschicken lassen. Diese Sandale hat mich allerdings überzeugt - super Verarbeitung im Gegensatz zu einem Modell von Ricosta, das wirklich grauenhaft verarbeitet war.
Meinem Sohn gefallen die Schuhe und er läuft super damit - ich kann diese Sandalen nur empfehlen - hochwertig und günstig - Richter eben!!!
am 24. Februar 2013
Mit diesen Schuhe sind wir sehr zufrieden! Preisleistungsverhalten top! Die Schuhe passen prima und unser Kleiner kann auch prima mit diesen Schuhen laufen. Daumen hoch!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken