find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Mai 2013
Echt genial - super einfach in der Bedienung!
Ideal für alle die beide Hände zum Arbeiten brauchen!
Langer Aku und lädt schnell wieder auf!
am 4. Mai 2014
Bin Komplett zufrieden, die Sprachqualität ist gut und der Akku hällt verhälltnismäßig lange. Die Bedienung ist simpel und intuitiv. Volle Punktzahl.
am 14. Januar 2013
Sprachqualität und Passform sehr gut. Auch im Auto keinerlei Geräuschprobleme, Ladezeit ausreichend schnell und Akku hält relativ lange im Gebrauch.
am 12. Mai 2013
Am Handy ist diese Set einfach Spitze. Nur mit der doppelten Anmeldung Handy und Festnetz klappt es bei mir nicht.l Aber es kann auch an mir liegen.
am 25. Juni 2014
sehr einfach zu installiere, lange Akkulaufzeit, top Tragekomfort auch bei längeren Autofahrten kein Drücken im und am Ohr, top Klang kein Rauschen,
am 10. Februar 2014
Super Head Set

- Gute Passform (Es drückt nicht beim tragen)
- einfaches Verbinden
- Ein gutes Gerät für einen moderaten Preis
am 3. September 2012
Ein wirklich tolles Headset, mit dem ich trotz meiner Höreinschränkung alles verstehe. Würde es jederzeit weiterempfehlen. Ist einfach zu bedienen.
am 21. Dezember 2016
Ist bereits mein drittes. Ich finde es toll. Habe nichts daran auszusetzen. Fahre am Tag ca: 600 Kilometer und habe am Tag ca: 40 Telefongespräche.
am 11. März 2015
Bislang dauerhaft im Einsatz, auch wenn die Telefone wechselten, aber Leistung ist Top! Läßt sich angenehm tragen, Akku spitze! Bin sehr zufrieden!
am 12. November 2014
Klangmäßig sehr gut, jedoch ist das Headset viel größer als erwartet und somit für mich nicht brauchbar
sollte eigentlich unter einen Helm ;(