Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

2.981

am 27. August 2014
Hat irgendwann trotz guter Behandlung einfach nicht mehr funktioniert.
Meine Daten sind weg und Toshiba aus meiner PC Welt ;)
am 5. Juni 2014
Nach einem halben Jahr arbeitet die Platte immer noch schnell und zuverlässig.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Platte
am 28. Februar 2014
Schnelle externe Festplatte, sie macht alles was man von einer externen Festplatte erwartet. Das Gehäuse ist auch sehr Form schön.
am 16. Dezember 2013
Die Festpltte läuft sehr gut und speichert wie gewünscht. Klein und Kompakt macht sie insgesamt einen guten Eindruck. Vielen Dank!
am 3. Dezember 2013
wird von allen Geräten erkannt. So etwas wüscht man sich von anderen Herstellern.
Die Platte kann ich wirklich nur empfehlen.
am 8. November 2013
Habe die Festplatte jetzt einige Tage im Gebrauch, sie ist schnell, das Gehäuse ist gut verarbeitet und so gut wie nicht zu hören.
am 8. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser mobilen Festplatte. Es ist alles, wie beschrieben und die Festplatte lässt sich leicht bedienen.
am 1. März 2013
Diese Platte ist super klein und Geräuschlos! Ich habe Sie am Fernseher mit dem USB Kabel verbunden. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 20. Februar 2013
Die Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,... ist einfach toll, sieht gut aus und läuft sehr leise.
am 5. Februar 2013
Hält was sie verspricht. Preis Leistung ist voll in Ordnung. Verarbeitung ist für diesen Preis ganz Toll. Würde ich wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken