Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 28. April 2017
Also ich bin sehr zu frieden, Preis Leistung ist einfach genial im vergleich zu den teuren Geräten. Na ja was soll man da noch sagen Blitz drauf und los geht's!
am 13. Juni 2013
Ich - Einsteiger und Hobbyknipser- habe mir auf Anraten eines Freundes, der sein Geld mit Fotografie verdient, diesen Blitz bestellt und wurde nicht enttäuscht. Eine deutschsprachige Anleitung ist zwar nicht dabei, braucht man aber auch nicht: alles ist intuitiv sehr schnell zu erschließen. Ich war 5 Min. nach dem Auspacken schon am Knipsen und war begeistert! Für Anfänger ist das glaube ich die richtige Entscheidung - für unter 100 Eur einen Blitz zu haben, der ein wirklich gutes Ergebnis abliefert. Hat man ihn einmal eingesetzt, möchte man ihn nicht mehr missen. Eine deutliche Kaufempfehlung!
am 23. Juni 2013
passt genau für meine canon eos 1100d ...einfache bedienung und man sieht kein unterschied zu Original von canon .. 1a
am 21. Januar 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hat alle Funktionen wesentlich teurer Blitzgeräte, ETTL funktioniert einwandfrei, ebenso wie die manuelle Ansteuerung. Blitzkopf ist vertikal und horizontal schwenkbar. Leitzahl 33 ist für mich völlig ausreichend. Da ich nicht so oft ein externes Blitzgerät verwende, wollte ich keinen dreistelligen Betrag ausgeben, aber trotzdem einen Blitz haben, der mir viele Möglichkeiten des kreativen Blitzes offen lässt, der aber auch über eine kompatible Automatik (zu meiner Canon EOS 550) verfügt. Dieses Blitzgerät erfüllt dies voll und ganz.
Lieferung war schnell da: bin vollständig zufrieden!
am 8. Dezember 2013
Ich habe mir den Blitz auf anraten eines freundes bestellt und muss wirklich sagen: Er ist einfach klasse.
Er arbeitet über TTL perfekt mit meiner Canon Eos 600D zusammen und auch der manuelle Modus ist eindach zu verstehen.
Der Blitz benötigt nicht lange zum laden und ist für den geringen Preis unter 100€ sehr empfehlenswert.

Auch die DEUTSCHGE Bedienungsanleitung und der versprochene difusor waren dabei.

Also auch von mir Grünes Licht für den Kauf
am 16. Juni 2013
Der Blitz ist gut im separaten Beutel verpackt. Die Montage an der Kamera klappte reibugslos. Das Laden der Batterien ist ebenfalls problemlos gelaufen. DieMenüführung ist selbsterklärend und verständlich (wie gesagt, ich bin Laie und hab's verstanden). Die Ausleuchtug ist nach meinem subjektiveb Ermessen gut - Labormessungen kann ich nicht bestätigen oder Widerlegen. Zudem ist der Preis äußerst attraktiv.
am 8. Dezember 2013
Hallo ! Ich habe mir das Blitzgerät für meine Canon 1000D bestellt und ich habe es sofort Ausprobiert. Also ohne Blitzgerät ist eine Nachtaufnahme nicht möglich gewesen bei der 1000D aber mit diesem Gerät macht es jetzt auch spaß mal im Dunkeln Bilder zu machen. Das Yongnuo YN-468 ist sehr stabil und für diesen Preis sehr gut verarbeitet und für einen Hobby Fotograf wie mich vollkommen ausreichend. Klar andere Hersteller sind natürlich auch gut aber Preislich sehr viel Höher . Die Bedienung erklärt sich von selber. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
am 10. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Aufsteckblitz für meine Canon Eos und bin nach langem Suchen bei Yongnuo gelandet. Zuerst wirkte Leitzahl 33 für sich sehr wenig, als ich ihn dann aber zu Hause ausprobierte, war ich begeistert.
Über das beleuchtete Display lässt sich die Blitzintensität in kleinen Stufen kinderleicht einstellen, so dass man die volle Kontrolle über den Blitz hat. Der TTL-Modus arbeitet super mit der Kamera zusammen und ermöglicht so auch Anfängern wie mir den Blitz als Aufheller in Situationen mit wenig Licht zu nutzen.
Etwas verwirrend ist am Anfang, dass die Bereitschaftsleuchte beim Laden grün und zur Einsatzbestätigung rot leuchtet. Ist aber nur eine kleine Gewöhnungssache.
Von mir absolute Kaufempfehlung!
am 14. Dezember 2013
Habe das Gerät für meine Canon 1100 gekauft und es funktioniert
super...es war sogar eine deutsche Beschreibung dabei- Bin zufrieden!
am 4. Februar 2014
Ich habe mir diesen Blitz gekauft weil er für mich als Hobbyfotograf und Student ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis darstellte.
Also habe ich ihn mir bestellt. Der Blitz kam super schnell und gut verpackt an. Also ging es für mich gleich ans Auspacken und durchlesen der Bedienungsanleitung, diese ist sogar in Deutsch.
Nach dem durchstöbern habe ich gleich 4xR6 Akkus eingelegt und die ersten Testfotos gemacht.
Und da kam dann auch der mitgelieferte Bouncer zum Einsatz. So habe verschiedene Szenarien ausprobiert und bin durchaus positiv überascht worden.
Zu einer großen Feierlichkeit konnte das Blitz seine großen Stärken und Schwächen zeigen.
Stärken sind hier in größeren Räumen die guten Lichtverhältnise die dieses Blitz erzeugt und somit sehr gut Bilder als Ergebnis zeigen.
Zu den Schwächen, die es leider auch gibt, zählt eigentlich nur hin und wieder die relativ lange Aufladezeit im TTL Modus
Ach ja E-TTL unterstützt es auch.

Ich hoffe ich konnte einen kurzen Einblick geben und euch eure Entscheidung erleichtern.