Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 45 EU|Farbe: Braun (Braun)|Ändern

am 7. Dezember 2013
Ich habe einen angehenden Fersensporn.
Ich habe vom Orthopäden Fersenpolster und spezielle ganze Einlagen verordnet bekommen.
Aber am schmerzfreiesten und damit auch über längere Zeit am wohlsten fühle ich mich in diesen Schuhen.
Es ist echt ein geiles Laufgefühl! Sie fallen zwar nicht so extrem klein aus wie die Duflex-Pantoletten, aber man sollte auch hier eher eine Nummer größer wählen. Ich habe normal 42 bzw. 42 1/3 und die Größe 43 paß hier wie angegossen.
am 16. Mai 2014
Leider ist die Größenangabe falsch. Die Schuhe fallen mindestens eine Nummer kleiner aus.Ansonsten sind Sie super Leicht .Musste Sie leider zurückschicken.
am 28. März 2014
fällt extrem klein aus ,leider gibt es sie nicht größer als 47 hab 46 und pass nicht da rein schade sonst schöner Schuh
am 4. Mai 2014
Schuh sieht echt ganz ordentlich aus.

Ist sicher nicht der bequemste Schuh. Leider ist bei einem schuh nach nur wenigen Monaten hinten dran dieser "Bogen, Halterung" abgebrochen. Und das beim normalen Tragen. Sehr sehr ägerlich.

Ich kann diesen Schuh leider absolut nicht weiterempfehlen.
am 27. September 2014
Ich trage normalerweise Größe 44 und habe den Schuh in 46 bestellt. So passt er perfekt , d.h. ich habe vorne noch ca. 5 mm Platz für die Zehen. Das Leder ist etwas hart und muss evtl erst eingelaufen werden. Das Fussbett ist angenehm weich. Insgesamt für den Preis (30 Euro) ein guter Schuh, den ich durchaus noch einmal kaufen würde.
am 17. Oktober 2013
Der Schuh sollte aber wenigstens zwei Nummern görßer gewählt werden, weil er klein geschnitten ist.
Außerdem ist er nicht so klobig, wie hier auf dem Foto, was für Menschen mit hohem Rist von Nachteil sein kann, dafür aber besser aussieht. Habe ihn im Angebot um 35,-- erstanden, das ist sehr günstig.
am 7. Mai 2013
Wenn sie erst einmal eingelaufen sind, sind diese Schuhe prima, so wie auch andere Chung Shi Produkte, die ich habe, und zu diesem Preis konnte ich nicht widerstehen.