Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. September 2013
Hier sind einige Mainstream-Songs drauf, aber immerhin eher welche wie Don't Wanna Go Home oder Higher und nicht welche wie The Edge of Glory oder Party Rock Anthem. Hier wurden also (zumindest aus meiner Sicht) die besten Club-Hits aus dem Jahre 2012 genommen. Obgleich folgende fehlen, die gut drauf gepasst hätten:

Benny Benassi feat. T-Pain - Electroman
Chris Brown feat. Benny Benassi - Beautiful
Martin Solveig feat. Kele - Ready 2 Go
Bag Raiders - Way Back Home
DJ MEG feat. Timati - Party Animal
Chris Willis - Louder (Put Your Hands Up) (Laurent Wolf Mix)
Example - Changed The Way You Kiss Me
Wolfgang Gartner feat. will.i.am - Forever
Alex Gaudino feat. Kelly Rowland - What A Feeling

und noch ein paar mehr.

Aber naja, kann man verkraften. Wer kontor-Fan ist und die CD noch nicht hat, sollte zuschlagen. Wer allerdings keine Clubmusik mag, sondern lieber Underground-House (obwohl sich davon etwas auf CD3 finden lässt), sollte sich lieber bei der MoS-Reihe umschauen.

CD1 enthält zwar Mainstream-Hits, aber dafür immerhin keine wie Party Rock Anthem oder Born This Way, vielmehr welche wie More oder Danza Kuduro (Throw Your Hands Up). Das ist gut!

CD2 ist schon eher etwas Abwechslungsreicher und enthält mehr House und sogar etwas Trance.

CD3 hat nicht viel mit Mainstream zu tun und geht eher in die Underground-Szene.

Der Nachfolger von 2012 ist auch nicht schlecht geworden, konnte die 2011er Ausgabe jedoch nicht toppen!
am 12. April 2012
Diese CD ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe:
Viele gute Songs aus dem letzten Jahr, die gute Laune machen und perfekt zum Feiern sind.
Empfehlenswert!
am 11. Juli 2013
Titel sind auf CD 1 und 2 falsch beschriftet.
Die Titel in der Beschreibung sind alle vorhanden, jedoch wird beim MP3 Player im Auto und am PC die Titel und Interpreten falsch benannt, was mich sehr argert.Da ich bei einer CD sowas nicht erwarte.
Lieber nur Titel Nummer als falsche Infos....
am 14. Dezember 2011
Gute CD mit sehr viel Abwechslung und vielen guten Songs. Sind zwar auch ein paar dabei die meiner Meinung nach nicht drauf hätten müssen aber trotzdem eine gute CD.
am 16. Dezember 2011
Kontor - best of....... ja, ist o.k... vieles gut hörbar.... aber best off... hm...
da fehlen aber einige wirklich gute musikstücke!
am 17. Juni 2013
Die Kontor-Reihe ist einfach unschlagbar! Wer Housemusik mag ist hier genau richtig! Wir haben die CD rauf und runter gehört, und unsere Bekannten waren auch alle ganz begeistert!
am 5. Oktober 2014
Toll, aber nicht durchgemixt. Sonst Kontor spezifisch coole Mucke. Tolle Partymusik oder einfach nur im Auto chillen. Besser als die neuen Platten.
am 27. Januar 2014
Ein guter Mix aus dem vergangenen Jahr! Alle wichtigen und bekannten Lieder aus dem letzen 12 Monaten sind darauf enthalten.
am 8. Dezember 2011
CD 1 bis 3 spitze! Von vorne bis hinten einfach nur gut. Sonst ist meistens nur eine CD von allen drei gut aber hier sind alle der hammer! Unbedingt zu empfehlen!
am 13. November 2011
Eigentlich ist die CD schon sehr empfehlenswert, ABER leider sind die Titel schon vorgemixt. Sodass man es als DJ schwer hat seine eigenen Übergänge zu machen, weil schon ein Teil vom nächsten Song in den letzten 5 bis 10 Sekunden jedes Titels vorkommen. Das ist einbisschen schade, trotzdem eine gute CD.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken