Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 25. Juni 2017
Der Schmuckständer ist mittlerweile schon knapp vier Jahre in Gebrauch. Ich bin immer noch sehr begeistert von ihm.

Er sieht toll aus und es gibt viel Platz für viele Hängeohrringe. Wenn man nicht gerade dagegen stößt, halten die Ohrrige außerdem sehr gut.

Unter dem Baumstamm gibt es noch eine kleine Schale, in der zB Ringe oder Stecker aufbewahrt werden können.

Zum Transport bei Umzug etc. lässt sich der "Baum" von der Schale lösen (ist mittels Schraube befestigt) und so der Ständer auch platzsparend, flach eingepackt werden.
review image
am 9. März 2017
Ich habe diesen Schmuckbaum als Geschenk für eine Freundin gekauft und war richtig begeistert, als er angekommen ist. Er sieht genau so aus wie auf dem Bild - sehr schlicht, elegant und dekorativ. Der 'Aufbau' ist super einfach. Durch den stabilen Fuß, der etwas mehr Eigengewicht hat, hat der Baum einen festen Stand (kippt selbst dann nicht um, wenn man gegen die Kommode, auf dem er steht, stößt).
Weil er mir selbst so gut gefallen hat, habe ich ihn gleich nochmal für mich bestellt und später auch nochmal verschenkt.
Viele Ohringe, Ketten (lange und kurze) und Armbänder finden an diesem Baum Platz.
Kurzum: Klare Kaufempfehlung!
am 20. Juni 2017
Hatte es für jemanden als Geschenk bestellt. Als ich es auspackte war ich begeistert, wie edel es aussah und wie einfach die Montage war. Am liebsten hätte ich es selbst behalten (leider besaß ich schon ein anderen Schmuckbaum).
Die Beschenkte hat sich sehr über den schönen Baum gefreut und er hat ihn auch heute noch dauerhaft in benutzung.
am 14. Dezember 2012
Habe mir für meine Schwester (20 Jahre) diesen Schmuck-Baum in verbindung mit ein paar "Anhängsel" gekauft zwecks Weihnachten.

- Versand super
- Artikel schaut genau so aus wie auf dem Bild, also auch super. Der Baum wirkt und ist sehr
massiv. Kein Plastik oder ähnliches.
- Verarbeitung von Baum und dazugehöriger Plattform ebenfalls gut. Er ist etwas kantig und teilweise spitz an den Enden. Zusätzlich gibt es noch kleine Gummi-Aufstecker die ebenfalls mitgeliefert sind (ca. 10 Stück) Aus diesen 2 Gründen empfehle ich es nicht für Kleinkinder !!

So und nun zum negativen:

Das Gewinde im Baum für die Schraube zwecks der Verbindung der zwei Teile war in meinem Artikel schlecht gebort. (man muss die Schraube erst sehr tief eindrehen, damit Sie greift). Problem ist nur, die Schraube ist ebenfalls sehr kurz und daher hebt es nicht aufgrund der benötigten Länge durch Plattform und Baum. Ich werde mich auf die Suche nach einer längeren Schraube machen müssen. Das Funktioniert aber dann.

Fazit: Eine super Sache für evtl. Hektische (meist Frauen;)) die Ihren Schmuck einfach mal kurz offen wohin hängen können und schnell anderen auswählen möchten. Die Vorrichtungen dafür sind gut zugänglich und man kann es auf jedenfall gut nutzen. Auf einem Schmucktisch ist es denke ich auch mal etwas anderes als diese langweiligen Kästchen mit Spiegel - für einen vernünftigen Preis.

4 von möglichen 5 Sternen von mir !
am 3. Februar 2016
Ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter! Klein, fein, bietet aber sehr viel Platz für den Schmuck. Er ist sehr stabil und sieht doch filigran aus. Ringe, Ohrringe, Armbänder und kurze Ketten finden schnell ihren Platz, lange Ketten muss man doppelt aufhängen. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und ihre Kommode sieht jetzt endlich aufgeräumt aus.
am 26. Januar 2015
Der Baum ist wirklich hübsch, praktisch und bei mir stabil. Die Schraube ist lang genug. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Tipp für längere Ketten: von einem Ende des oberen Astes zum anderen leiten und dann erst herunterhängen lassen. Ich habe wirklich Freude daran.
Der Kundenservice war hervorragend.
Ich werde diesen Schmuckbaum sicher noch einige Male verschenken
am 13. April 2016
... leider ein extremer Staubfänger, den man jedoch nicht mal so kurz abwischen kann. Benötigt wirklich viel Zeit. Dennoch ein schöner Eyecatcher. Wurde schon öfter danach gefragt, woher ich ihn habe. Von daher kein absoluter Fehlkauf.
am 20. August 2014
Kein "Baum aus Vollmetal", der Fuß ist aus Holz, steht zwar irgendwo in der
Produktbeschreibung, aber dass überließt man leicht ...

Wenn die Überschrift angepasst wird, damit sofort erkenntlich ist, dass es sich
nicht um einen kompletten Metallbaum handelt, gibt es 5 Sterne.

Trotz dem relativ leichtem Holz steht der Baum stabil und ist ein schöner Blickfang.
am 28. Mai 2014
Hab den Schmuckbaum meinter Mutter zu Weihnachten geschenkt. Er wurde schnell und sicher verschickt.

Den Schmuckbaum muss man selbst zusammen bauen. Sprich Ständer und Schmuckbaum selbst. Schraube war vorhanden. Trotz festen schrauben wurde die Schraube nicht richtig fest und der Schmuckbaum an sich wackelte noch sehr. Durch eine Unterlegscheibe die direkt in das Schraubenloch passte konnte ich die Schraube richtig fest ziehen.

Das Design ist echt schön. Die Verarbeitung ist nicht so schön, da man die Schweißnäte oder wie man das nennt sieht.

Da das Design und durch mein nachhelfen durch die Unterscheibe gelungen ist, empfehle ich diesen Schmuckbaum weiter.
am 18. Januar 2016
Wie immer zu Weihnachten stellt sich die frage was man seiner Mutter schenkt. Dieser Schmuckbaum ist wirklich klasse und jeden tag in gebrauch , ist auch ein ideales mitbringsel wenn man eingeladen ist . Zusammenbau ist supereinfach , nur die befestigungsschraube könnte länger sein,reicht aber aus um sicheren stand zu gewährleisten. Auch die Produktqualität ist klasse. Absolute Kaufempfehlung.!!!! Versand ging auch superschnell. TOP.