Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: Version 2|Ändern

am 23. Mai 2013
Die Lieferung war schnell und der Schmuckbaum sieht nett aus.
Die Biegung des Baumes und die Anzahl der Äste sind leider ungeschickt gewählt, der Baum ist mit 4 größeren Ohringen schon voll.
Schön fand ich die kleine Ablage unten und ich muss sagen, dass der Schmuckbaum auch ein schöner Blickfang im Bad darstellt.
Das nächste Mal würde ich jedoch 10 Euro mehr investieren und einen etwas größeren Schmuckbaum kaufen....
am 30. Januar 2012
super stylischer Schmuckbaum zu günstigem Preis, qualitativ nicht ins Detail verarbeitet/verschweist allerdings optisch gut aussehend, für Ohrringe und kleinen Schmuck bestens geeignet, für längere Ketten ungeeignet
am 21. Januar 2012
Der Schmuckbaum ist echt dekorativ und standfest. Meine Ohrringsammlung sieht daran sehr dekorativ aus. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top! Sehr zu empfehlen.
am 13. April 2016
... leider ein extremer Staubfänger, den man jedoch nicht mal so kurz abwischen kann. Benötigt wirklich viel Zeit. Dennoch ein schöner Eyecatcher. Wurde schon öfter danach gefragt, woher ich ihn habe. Von daher kein absoluter Fehlkauf.
am 14. Dezember 2012
Habe mir für meine Schwester (20 Jahre) diesen Schmuck-Baum in verbindung mit ein paar "Anhängsel" gekauft zwecks Weihnachten.

- Versand super
- Artikel schaut genau so aus wie auf dem Bild, also auch super. Der Baum wirkt und ist sehr
massiv. Kein Plastik oder ähnliches.
- Verarbeitung von Baum und dazugehöriger Plattform ebenfalls gut. Er ist etwas kantig und teilweise spitz an den Enden. Zusätzlich gibt es noch kleine Gummi-Aufstecker die ebenfalls mitgeliefert sind (ca. 10 Stück) Aus diesen 2 Gründen empfehle ich es nicht für Kleinkinder !!

So und nun zum negativen:

Das Gewinde im Baum für die Schraube zwecks der Verbindung der zwei Teile war in meinem Artikel schlecht gebort. (man muss die Schraube erst sehr tief eindrehen, damit Sie greift). Problem ist nur, die Schraube ist ebenfalls sehr kurz und daher hebt es nicht aufgrund der benötigten Länge durch Plattform und Baum. Ich werde mich auf die Suche nach einer längeren Schraube machen müssen. Das Funktioniert aber dann.

Fazit: Eine super Sache für evtl. Hektische (meist Frauen;)) die Ihren Schmuck einfach mal kurz offen wohin hängen können und schnell anderen auswählen möchten. Die Vorrichtungen dafür sind gut zugänglich und man kann es auf jedenfall gut nutzen. Auf einem Schmucktisch ist es denke ich auch mal etwas anderes als diese langweiligen Kästchen mit Spiegel - für einen vernünftigen Preis.

4 von möglichen 5 Sternen von mir !
am 3. April 2012
das Produkt ist echt super. es steht sehr stabiel auf dem boden.
die größe ist perfekt man kann viel schmuck anhängen Ohrringe oder auch Armbänder sind super dafür
ketten sind dafür zu lang.
es sieht super aus und toll verarbeitet
am 12. Februar 2015
Ein schöner Schmuckbaum, auch ziemlich gut gefertigt. Ich habe ihn so aufgestellt, dass zwei lange Ketten, links aufgehängt, noch neben dem Baum bzw. Schrank herunter hängen können. Prinzipiell bietet der Baum eine Menge Platz für viele Ketten. Ohrschmuck bewahre ich extra auf.
am 4. Februar 2014
Ich habe den Schmuckbaum zu Weihnachten verschenkt. Nachdem ich div. Kratzer im Holz mit etwas Farbe in Eigenleistung verbessert habe, begann ich den Baum mit der mitgelieferten Schraubensatz zusammen zu bauen.

Dies ging auch relativ einfach von der Hand, aber durch die Tiefe und zu Breite der Vorborung auf der Unterseite lies sich die Halterung nicht richtig befestigen und der Baum stand wie entwurzelt vor mir.

Also nahm ich eine Unterlagsscheibe zur Hand und versuchte die Schraube besser zu fixieren was mir letzendlich auch gelang. Nur stand ich jetzt vor dem Problem, dass die Schraube an der Unterseite herraus ragte und ich mit Schaumstoff die Unterseite etwas auspolstern musste......

Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich einen Bastelsatz bestellen wollte, dann hätte ich es auch getan. Der Baum der gliefert wird ist ein Zumutung auch für das Geld. Hinzu kommt, dass Eisen nicht wirklich geeignet ist um Schmuck daran anzuhängen, da dieser verkratzen kann. Letzeres nimmt man ja in kauf wenn man diesen Artikel bestellt, sollte aber ein klares K.O. Kriterium sein.
am 26. Januar 2015
Der Baum ist wirklich hübsch, praktisch und bei mir stabil. Die Schraube ist lang genug. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Tipp für längere Ketten: von einem Ende des oberen Astes zum anderen leiten und dann erst herunterhängen lassen. Ich habe wirklich Freude daran.
Der Kundenservice war hervorragend.
Ich werde diesen Schmuckbaum sicher noch einige Male verschenken
am 3. Februar 2016
Ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter! Klein, fein, bietet aber sehr viel Platz für den Schmuck. Er ist sehr stabil und sieht doch filigran aus. Ringe, Ohrringe, Armbänder und kurze Ketten finden schnell ihren Platz, lange Ketten muss man doppelt aufhängen. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und ihre Kommode sieht jetzt endlich aufgeräumt aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken