Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 16. April 2013
Kann die negativen Rezensionen nicht ganz nachvollziehen. Der Schuh ist super sauber, hochwertig verarbeitet. Schaut Euch mal die Nähte an! Auch die Sohle federt prima ab; für Frühlings-/Sommerschuhe hat die Sohle genau die richtige Höhe. Das Design ist klassisch, zeitlos - ein guter Mix aus sportiven und eleganten Noten. Ich bereue den Kauf keineswegs - im Gegenteil!
am 16. November 2012
Dieser Schuh mag auf dem Amazon-Expose ordentlich ausschauen, in Natura hat man einen dünnen, farblosen und mit schlechter Sohle versehenen Schuh vor sich! Daher nicht für normalen Gebrauch geeignet, eigentlich für keine Jahreszeit. Keine Kaufempfehlung
am 19. August 2013
Ich habe mir nach 18 Monaten gerade das zweite Paar dieses Modells bestellt. Auf Vorrat, damit ich ein weiteres Paar in der Hinterhand habe, denn das erste Paar weißt langsam erste Gebrauchsspuren auf. Ich trage es aber auch wirklich viel.

Ein zeitlos schicker Schuh, der zu kurzen Hosen passt, zur Jeans oder auch mal zum hellen Sommeranzug, einfach Klasse! Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut, ich habe nichts auszusetzen!
am 4. April 2013
Der Schuh ist gut verarbeitet. Er fällt etwas kleiner aus. Er wurde mit Einlagen getragen. Vielleicht liegt es auch an den Einlagen. Der Schuh wurde aber deswegen ausgewählt. Ansonsten fällt er etwas dunkler aus.
Ergänzung:
Der Schuh hat sich noch etwas gedehnt und läßt sich jetzt sehr bequem tragen. Er war im Urlaub mein Lieblingsschuh. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Super Qualität.
am 12. September 2011
Die gesamte Bestellabwicklung hat super geklappt. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand und sehr gut verpackt geliefert worden. So macht einkaufen Spass.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken