Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. Oktober 2012
Wir haben diese Schuhe gekauft, nachdem ein ähnliches paar sich aufgelöst hatte. Bisher halten die Schuhe was sie versprechen. Die Qualität ist top und der Preis hat auch gepasst. Ich kann diesen Artikel und den Verkäufer nur weiterempfehlen.
am 22. August 2013
Die Schuhe passen wie angegossen. Auch für meine recht schmalen Füße - und das ist selten! Sie schlabbern nicht am Fuß, sondern halten sehr gut, sind extrem komfortabel und stabil, trotz des geringen Gewichtes. An der Sohle ist ein gummiertes Profil. Damit rutscht man auch auf Laminatboden nicht aus.
Das Futter ist aus einer Art Leinen - perfekt auch barfuß, weil man darin nicht so schwitzt. Ein idealer Sommerhausschuh! Und auch im Winter bestimmt angenehm war.
am 22. August 2013
Die Hausschuhe sind optisch sehr schön, federleicht und qualitativ wirklich top. Die Sohle ist . Die Latex-Sohle ist absolut rutschfest und formstabil. Sie ist dünn, aber dennoch leicht gepolstert. Die Schuhe sind waschbar und somit hygienisch. Insgesamt ein tolles Produkt.
am 11. August 2013
hausschuhe sind sehr bequem und stehen giesswein in nichts nach. hatte vorher von der fa. giesswein welche, die auch sehr bequem waren, allerdings nach 1 Jahr tragen und 2 x waschen auch verschlissen sind. hier bietet diese fa. einfach den besseren preis.
am 7. Juni 2014
Dieser Hauspantoffel entspricht voll und ganz meiner Vorstellung von bequem, ansprechendem Design und vor allem einer wasserfesten Laufsohle . So muß ich nicht bei einem kurzen Gang zu Garten oder Balkon die Schuhe wechseln.
am 21. November 2013
Ein sehr gelungener, hübscher Hausschuh, gute Passform und für den Preis für den ich diesen tollen Schuh bekommen habe -unschlagbar.
am 7. September 2012
Der Schuh macht auf dem Bild einen besseren Eindruck.
Das ganze ist am Fuß eine sehr wabbelige Sache.
Ich musste sofort an diese Gästepantoffel denken, die
man im fünferpack kaufen kann. Neee...die nehmen wir
sicher nicht wieder. Nächstes mal gehen wir ins Schuhgeschäft!