Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Februar 2013
Dieses edle Teil habe ich mir auf Empfehlung einer Freundin gekauft - sie war sehr zufrieden! (hat aber eine etwas andere Ausführung, eher Tanktop).

Ich musste es leider zurückschicken, weil der gewüschte Bauchweg-Effekt leider überhaupt nicht da war. Allerdings ist das Ding wirklich ausgezeichnet geschnitten und macht einen tollen Busen. Wer also von vornherein schon eine tolle Figur hat und nur ein sexy Wäscheteil sucht ist hier gut beraten. Alle anderen müssen wohl oder übel mehr Sport machen oder noch etwas mehr Kohle investieren...
am 27. Oktober 2013
Sehr schönes elegantes Miedertop. Es hat eine wunderbaren Ausschnitt und zauber eine schöne Büste. Von den Tops von Yummie Tummie ist es am Busen das gelungenste.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken