flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Natalie Brooks: Mystery at Hillcrest High

am 1. Oktober 2013
wollte ein spiel zum rätseln haben deswegen gekauft und nicht bereut, gerne wieder
das einzig doofe es ist zu schnell vorbei
am 20. März 2014
Ich mag Wimmelbildspiele gerne . Natalie Brooks Spiele sind nicht so schwer. Gut zum Entspannen. .. ... ... ... ..
am 21. Januar 2013
Super Spiel ! Wimmelbildspiel von Natalie Brooks. Sehr gut man braucht seine Zeit um da durch zu kommen.Manchmal recht kniffelig !!
am 20. Februar 2013
Also ich finde dieses Spiel bisher ziemlich langweilig und eintönig. Bin jetzt bei Kapitel 5 und spiele es nur weiter in der Hoffnung es passiert noch irgendwas. Auch erkennt man auf dem Bildschirm kaum etwas, habe die Helligkeit meines ds schon auf höchste Stufe gestellt, hat aber nichts gebracht. Zum Glück gibt es die Hilfefunktion, dann kann man auf ein funkelndes etwas klicken, das z.B. einen Schraubendreher darstellen soll.
am 15. Juni 2013
Als Fan von den Professor Layton Spielen, hätte ich dieses Spiel gerne auslassen können. Langweiliges Spiel, bei dem leider nicht sehr viel nachgedacht werden muss. Alles ist vorgegeben, keine schöne Animation und insgesamt sehr enttäuschend.
am 12. Juni 2013
Habe dieses Spiel für meine Tochter gekauft. Sie ist total begeistert. Würde ich meinen Freunden weiter empfehlen.Meine tochter spielt dieses Spiel sehr gern.
am 25. März 2013
Ein sehr schönes Suchspiel! Einziger Negativpunkt ist der schnelle Durchgang.
Aber für den Preis ist das nicht so schlimm. Mir hat es Spass gemacht.
am 18. April 2013
Das Spiel ist ganz Intressant aber leider viel zu Kurz, ist was für die kleineren Kinder aber gut fürs Gedächtniss !