Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 20. Februar 2014
Gut geschrieben und sehr packend, schönes Buch, würde ich wieder kaufen, wer Erotik mag sehr zu empfehlen, also kauft es euch schnell noch
am 5. Dezember 2012
35 Seiten sind in 5 Minuten gelesen .
Die Geschichte willst du alles machen was ich sage , ja und dann geht es los . Ist sehr einfalls reich .
Gut die Geschichte kostet nur 0,89 ct. aber 35 Seiten .
Die Krönung ist dann dann noch eine Geschichte als Bonus mit dabei ist , die fast länger ist als die erste .
am 29. Januar 2013
mußte immer wieder laut und herzhaft lachen auf was man beim Schreiben auf alles kommt und wie man es auch wieder gut rüber schreibt
Ganz nett aber viel zu kurz und das zweite Buch etwas langweilig im gegensatz zum ersten.
War eine kurze unterhaltung.
am 22. Oktober 2011
Normalerweise schreibt Inka Loreen Minden homoerotische Literatur oder Historische Erotik, "normale" heteroerotische Literatur veröffentlicht sie unter dem Pseudonym Lucy Palmer. Dieses Mal hat Inka jedoch eine Geschichte geschrieben, wie man sie in dieser Form noch nicht von ihr kennt. Sie wollte sich auf neues Gebiet wagen, und so entstand "Doktorluder".

Ein Frauenarzt bittet seine Mitarbeiterin um ein paar "Experimente", sie lässt sich gerne darauf ein, und so erwarten den Leser einige netten Spielzeuge auf dem Gynstuhl.

Das für Inka Neue an dieser Geschichte ist die männliche Zielgruppe, wo sie sonst aus Sicht der Frau schreibt. Und so gibt es hier Dinge, die man sonst eher in männlichen Erotikbüchern liest: rieeeesige Spielzeuge von fast schon beängstigendem Ausmaß, Mehrere Höhepunkte hintereinander, Nylons, Rollenspiel, eine an sich selbst spielende Frau, weniger Gefühl als vielmehr das Hervorheben der Lust, Dauerrolligkeit. Eine gewisse weibliche Note ist allerdings dennoch erkennbar, Inka kann sich selbst einfach nicht leugnen, und an ihrer Wortwahl erkennt man klar, dass eine Frau den Text geschrieben hat.

Ich finde die Geschichte einen gelungenen Spagat zwischen den unterschiedlichen Bedürfnissen der Geschlechter, hier kommt jeder auf seine Kosten. Kurz, lüstern und heiß ;-)

BONUSGESCHICHTE

Als Bonus gibt es eine zweite Geschichte, die unabhängig vom Hauptroman "Der Freibeuter und die Piratenlady" zu lesen ist. Es ist quasi eine Vorgeschichte über die erste Begegnung der beiden späteren Protagonisten. Obwohl ich das Hauptwerk (noch) nicht kenne, fand ich großen Gefallen an dieser Bonusstory, sie gefiel mir sogar einen Tick besser als die Hauptgeschichte, und sie macht große Lust auf das Buch.

Wylde betritt eine Schänke, hat natürlich nur die dralle Wirtin im Sinn, als sich ein junges Mädchen zu ihm an den Tisch setzt, verkleidet als Mann. Sie will von ihm nähere Informationen über "das Phantom", aber er lässt sie recht schnell abblitzen, die Wirtin wartet bereits auf ihn, er hat anderes im Sinn, was der Leser dann auch ausführlich beschrieben bekommt.

Mit dieser Story nimmt Inka sich selbst und das Genre nicht ganz so ernst, bringt einige witzigen Anspielungen auf Hamburger, Coca Cola, Johnny Depp, den Fluch der Karibik sowie das Genre der historischen Liebesromane an sich auf die Schippe. Mein Lieblingssatz: "Liebe ist doch nur was für Schnallenschuhträger!"

FAZIT

Für 99 Cent wirklich geschenkt, ich finde es toll, wenn Autoren kleine "Betthupferln" veröffentlichen und freue mich schon auf Inkas nächstes Titel.
am 18. Juni 2013
Hab schon einige Geschichten gelesen und muss sagen die Autorin hat mit dieser Kurzgeschichte etwas geschafft was nur wenigen gelingt ... Es ist schnell zu lesen (darum nennt man es ja auch Kurzgeschichte) und es zieht einen sofort in die Story und man bekommt Lust seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Sehr zu empfehlen :)
am 24. Oktober 2013
Ebook von Amazon bestellt ist die einfachste Art ein Buch zu kaufen. Einfache Übertragung via Internet innerhalb von Sekundan auf den Reader. Die Schriftgrösse, der Kontrast, und noch viel mehr lässt sich einstellen sodass das Lesen wieder zum Vergnügen wird.
am 19. Februar 2015
Doktorluder ist mein erstes Hörbuch, und das hat's gleich in sich. Es sind sehr erotisch geschriebene bzw. vorgelesene Storys. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt mit den sehr unterschiedlichen mal kürzeren mal längeren Kurzgeschichten 😃 .
am 27. November 2012
Frivol und mit einer Prise Humor kommt diese Geschichte daher. Frauenarzt Henning hat sich für seine Helferin Sonja etwas ganz Besonderes ausgedacht, daher muss sie kurzerhand als Testobjekt herhalten. Sonja, zu Beginn skeptisch, findet Gefallen an der Untersuchung der etwas anderen Art und bringt Henning ganz schön ins Schwitzen …
Eine neckische Sprache und der lockere, freche Stil bescheren dem Leser ein prickelndes Lesevergnügen, das sogar noch mit einer piratenhaften Bonusstory aufwartet.
Selbst bei einer Geschichte, die sich auf den ersten Blick wie ein Porno anhört, erwartet den Leser ein sinnliches und niveauvolles Lesevergnügen.
am 10. Januar 2016
Eine wirklich heiße Geschichte von ILM, für Liebhaber von erotischer Geschichten wirklich zu empfehlen. Sehr fantasievoll testet Herr Doktor hier eine Auswahl an "Erwachsenenspielzeug".