Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Preis:3,19 €+ Versandkostenfrei

am 25. Februar 2014
In der Beschreibung ist es zwar richtig aufgeführt, allerdings dachte ich dem Bild nach zu urteilen eher, dass in der Packung 2 Nadeln sind. Eher nebensache, die Nadeln sind perfekt auch für etwas dickere Garne (z.B. Boston) geeignet. Hat mir eine Autofahrt zum nächsten Laden erspart, da ich in unserem Ort leider nicht fündig gewprden bin.
am 9. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach Wollnadeln um gestrickte und gehäkelte Arbeiten zu vernähen.

Die Nadeln sind vorne abgerundet was das vernähen bei Wollarbeiten ganz einfach macht weil man damit nicht überall hängen bleibt und man nicht unbedingt durch die Fäden muss!

Größe Stimmt, Qualität stimmt!
am 10. Januar 2014
Heute sind diese Nadeln angekommen:
Inhalt sind 3 verschiedene Nadelgrößen, passend für die meisten Wollarten!
Das Einfädeln ist also keine Große Sache und das Vernähen funktioniert durch die gut gearbeitete Spitze super.

Fazit: Gut verarbeitetes Handwerkszeug!
am 6. März 2013
In der Verpackung waren 3 verschiedene Nadelgrößen, für alle, oder die meisten Wollarten, passend. einfach in der Benutzung. abgerundete Spitze. Ich, als Strickanfänger, hatte keine Probleme bei der Nutzung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken