Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 8. Mai 2013
Alle Klassiker sind vertreten und eines hört sich besser an als das andere. Lief damals bei mir Dauerschleife und wird bei jedem neuen Käufer genauso sein. Super, was man aus den alten Themes noch so rausholen kann.
am 28. Januar 2014
Bei den ausgewählten Titeln handelt es sich um einen Querschnitt durch die Soundtracks der populärsten Videospiele der letzten Jahre. Mir gefallen die Interpretationen sehr. Trotz der Tatsache, dass das London Philharmonic Orchester spielt , wird nicht auf das beimischen von elektronischen Teilen verzichtet. Dies ist Geschmacksache. Soundtechnisch wird sicher nichts für Klassikpuristen geboten. Mir genügte der gelieferte Sound aber allemal. Letzendlich finde ich, dass es sich um einen gelungenen Sampler handelt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 13. Januar 2014
Das London Philharmonic Orchestra hat hier in hervorragender Weise die geläufigsten Titel von Game Soundtracks interpretiert. Wobei hier größtenteils die Betonung auf interpretiert liegt und nicht kopiert.

So gefällt mir die hier angebotene Version von "Call of Duty 4 - Modern Warfare: Main Menu Theme" besser als das Original.

Auch die Interpretation von "Super Mario Bros." und "Tetris" ist gelungen.

Für Soundtrack-Sammler und/oder Gamer ein lohnender Kauf!

LG, Frappuccino
am 30. Januar 2015
servus liebe gamer-freunde. diese sammlung an liedern ist wirklich sensationell. wenn man eine vernünftige anlage hat, dann kann man sich wirklich auf höchsten hör-genuss freuen. für diesen preis ein absolute schnäppchen in suuuper qualität.
am 23. November 2013
In diesem Soundtrack werden bekannte Themen aus Computerspielen von dem London Philharmonic Orchestra auf großartige Art und Weise neu interpretiert.
Die behandelten Themen (von Tetris, Angry Birds bis Battlefield und Legend of Zelda) hören in der orchestralen Umsetzung toll an, einzig das Thema von "Elder Scrolls: Oblivion" wirkt etwas dünn verglichen mit dem Original.

Wer in der Liste ein paar bekannte Spiele wiederfindet sollte unbedingt zugreifen!
TOP 1000 REZENSENTam 23. Dezember 2011
Ladies and Gentlemen: Hier wird uns ein kleines Juwel serviert!

Das Londoner Philharmonie-Orchester (welches bspw. die Lord of the Rings-Scores vertonte) bescherte uns hier Hochkaräter der Videospielmusik, aufwendig arrangiert und qualitativ so hochwertig das ich aus dem Staunen nicht mehr raus kam!!!

Mitreissende Klassiker wie:

"Final Fantasy", "Zelda", "Super Mario", "HALO", "Tetris", "Metal Gear Solid"- ja sogar "Angry Birds" geben sich noch mit etlichen anderen populären Titeln die Ehre!

Jeder einzelne Track ist absolute Spitzenklasse- und beeindruckt nachhaltig; Besonders das "Angry Birds"-Theme oder das bombastische "GTA IV-SC" hatten mich sehr überrascht. Und dann erst das FINAL FANTASY-THEME, in seiner vermutlich schönsten FF4-Prolog-Version ever!!! (ja, das schreibe/sage ich vermutlich jedes mal... Ich liebe dieses Theme ebend :D) Der Bonus-Track zu "Dead Space" war dabei noch das Sahnehäubchen auf dem Sahnehäubchen des Sahnehäubchens... ehm... Allerdings ist der Bonustrack nur bei der MP3-Version vorhanden!

Das hier zu Hörende ist einfach nur wunderbar, traumhaft, episch, WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! Fans der Spiele werden frohlocken und jauchzen! Angesichts der überragenden Qualität dieser meisterhaften, mitreissenden Stücke sollten auch Nichtkenner (vor allem jene welche dem Genre skeptisch gegenüber stehen) sich in dieses kleine, große Juwel mal reinhören!

Fazit:

Für mich wieder ein Beweis das Videospielmusik als vollwertiges, eigenes Soundtrack-Genre angesehen werden sollte! Wer jetzt tatsächlich noch drüber lächeln sollte ist entweder verblendet oder will es einfach nicht wahr haben! Gerade Filmmusik-Liebhaber werden aus dem Staunen nicht mehr rauskommen; immerhin beruhen manche Tracks auf den Werken eines Hans Zimmers (Call of Duty) oder eines Harry Gregson-Williams (Metal Gear Solid).
EIN ABSOLUT GENIALES ALBUM! Und schon allein wegen den beiden FF-Nummern (Liberi Fatali und dem FINAL FANTASY-THEME (!!!) lohnenswert und die Ergänzung für die CD-Sammlung! Und obgleich man vllt noch gerne was von anderen Nintendo-Größen wie Donkey Kong oder Kirby gehört hätte- mit diesem 21-Track-starken Querschnitt aller bekannten Konsolenplattformen wird diese Scheibe ihrem Namen schon gerecht! Und das zu einem solchen Preis!
Wer also schon Scheiben wie "Play!- A Videogame-Symphonie", "Symphonic-Fantasies", "Distant Worlds 1+2" kennt und vergöttert der wird dieses Album ebenso lieben!

Wer zudem nicht unbedingt auf Biegen und Brechen etwas Handfestes braucht, der sollte eher zum MP3-Load greifen da

1. noch besserer Preis
2. die Zugabe DEAD SPACE mit dabei ist!

Ansonsten kann man sich den Track einzeln runterladen.
am 22. August 2013
Game Music welche man einfach lieben muss. Call of Duty, Battlefield, etc. Als Gelegenheitsgamer verbindet man auch gewisse Eindrücke zu bekannten Stücken. Auch Fans von Soundtracks, welche auch nichts mit zocken am Hut haben, kann Ich dieses Album nur wärmstens empfehlen.
am 30. Mai 2013
Ich habe die CD als Geschenk erhalten und muss sagen ich bin begeistert. Die Themen lassen sich ohne Probleme den Spielen zuordnen und reichen darüber hinaus über eine breite Palette von modern bis Kult. Besonders die orchestralen Interpretationen von 16-Bit Menümusik, wie zum Beispiel bei Super Mario Brothers oder Tetris, sind nicht nur überraschend sondern dringen auch mit Charme und Dynamik aus den Lausprechern. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen, die liegen aber vor Allem im Geschmack des jeweiligen Hörers. Nicht jedes Thema kann jeden begeistern, denn glücklicherweise sind Geschmäcker nun mal unterschiedlich.
Für mich trotzdem eine Empfehlung Wert. Für den Preis lohnt sich der Kauf alle Mal.
Videospiele machen inzwischen einen ähnlichen Umsatz wie Blockbuster aus den Filmstudios in Hollywood, auch der Aufwand der betrieben wird, um Videospiele zu produzieren wird immer grösser. Neben grafischen Effekten und rasanter Action gehört inzwischen auch der Soundtrack zum guten Ton des Spiels dazu.

Das London Philharmonic Orchestra hat sich ein paar aktuelle Videospiele und ein paar Klassiker der Szene rausgepickt und die musikalische Untermalung in ein klassisches Gewand gepackt.

Die Palette der Umsetzung reicht von "Legend Of Zelda: Suite", welches in der vorliegende Orchestrierung ein leichtes Star War Flair erhält, bis hin zu Umsetzungen aktueller Actionreisser wie "Call Of Duty - Modern Warfare2: Theme", welches sehr dramatisch klingt. Dieser Soundtrack wurde im Original von Hans Zimmer geschrieben, welcher durch seine Filmsoundtracks berühmt geworden ist.

Schön gelungen ist auch die rasante Interpretation von "Grand Theft Auto IV: Soviet Connection". Das Thema zum Klassiker "Super Mario Bros. Theme" erhält in der Version des London Philharmonic Orchestra einen swingende und jazzigen Touch.

Dass die Klötzchenschubserei "Tetris" mit solch einem fröhlichen Soundtrack ausgestattet ist, ist mir bisher noch nicht aufgefallen!

The Greatest Video Game Music ist sehr schön geworden und als jemand der einen Großteil der Spiele auch schon gespielt hat, habe ich hier so manchen Soundtrack neu entdeckt!
am 30. November 2014
Ein tolles Album mit vielen klassischen Melodien, hervorragend gespielt von fantastischen Musikern.
Leider habe ich mir nur den MP3 download gekauft, aber ich denke, ich werde mir auch noch die CD gönnen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken