find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. August 2017
Das Fahrrad an sich sieht nicht nur super aus, sondern lässt sich auch toll fahren.

Nach zwei mal fahren ist der Sattel kaputt gegangen, dieser wurde direkt ohne Probleme ausgetauscht. Leider reißen jetzt die Reifen ein (nach etwa einem Jahr), das Fahrrad steht trocken ohne Sonneneinstrahlung. Porös sind die Reifen nicht, sind auch wenig gefahren. Die Firma weißt alle Schuld von sich, bei Dreck spricht mal von "Vergilbung" usw. Keine Hilfe in Sicht, also doch lieber etwas mehr Geld ausgeben.
review image review image
am 8. November 2013
Das Bike war ein Geschenk für meine Freundin und es ist ein voller Erfolg. Wir haben es mittlerweile schon seit fast einem Monat im Besitz und es fährt sehr gut.
Zustellung war sehr schnell, zuverlässig und zum richtigen Zeitpunkt. (Genau an ihrem Geburtstag;))
Aufbau war, für mich, relativ einfach. Denke aber, dass aber auch, dass die beigefügte Beschreibung nicht jedermanns Sache ist.

Aber ansonsten von der Preis- und Fahrleistung ein voller Erfolg.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 8. Dezember 2014
Ich wollte schon immer ein Cruiser Bike haben und habe mich von dem Design blenden lassen... der größte Fehler den ich gemacht habe. Die Teile die dort verwendet wurden sind billig und von schlechter Qualität.
Nach nur 2 Wochen Wege zur Arbeit max 8 min löste sich schon der Bremsbautenzug, also hatte ich nur noch die Rückbremse....Mist!
Mein Mann hat es ingesamt 5 mal fest machen müssen, dann war die ganze Bremse hin, also neue dran!
Paar Wochen später, Tretlager locker! Alles wieder von vorn fast täglich fest ziehen damit ich überhaupt auf Arbeit ankomme ohne das Ding zu schieben! Nun ist es total schrott und ich brauche ein neues Tretlager..... nun steht es im Keller!

Ich habe auch schon Rost festgestellt an fast alles Schrauben!!! Sinnlos wirklich....
Ich ärgere mich so sehr, und mein Mann hat nun die ganze Arbeit ständig was neues zu repariern!
Das rad ist schön ohne Frage, fährt sich prima...ich liebe es! Viele haben mich schon darauf angesprochen, aber für die Quälität würde ich es nicht weiter empfehlen, man hat nur Probleme mit dem Ding.
ich bin mir auch wirklich nicht sicher ob ich es nächsten Sommer noch fahren möchte, weil es einfach total unsicher ist mit dem Teil zu fahren.
Die Kette ist mir auch schon öfter schon abgesprungen und da es auch ziemlich schwer ist mit 16 kg kann ich es weder die Treppe rauftragen noch selber repieren

Also: NICHT KAUFEN IHR VERSCHWENDET NERVEN NOCH MEHR GELD UND NE MENGE ZEIT
am 5. April 2014
Ein suuuuper Rad! Das sei mal im Voraus gesagt!
Der Versand erfolgte schnell und sehr gut,Verpackungsmaterial top! Das Rad kommt in einem grossen Karton,Hinterrad und Gangschaltung sind bereits montiert! Der Lenker ist lose und schräg gestellt,das Vorderrad,der Sattel,die Pedale und das vordere Schutzblech ab,einzeln verpackt,mit Folie oder Karton geschützt!
Das zusammenbauen geht einem leicht von der Hand! Es erklärt sich alles von selber! Das vordere Schutzblech musste ein wenig ruppiger angebracht werden,aber auch das stellt keinerlei Problem da!
Negativ aufgefallen sind 2,3 kleine Kratzer am hinteren Schutzblech und die,leider etwas schlecht aufgeklebte Blumendeko! Diese besteht aus Folie und man sieht halt etwas die Ränder.Ich denke auch das sich sowas mit der Zeit löst!
Ansonsten ist es ein sehr,sehr hübsches,super bequemes,tolles Fahrrad,was nicht nur beim fahren,sondern schon beim ansehen für eine Menge Spass sorgt!
Zudem ist positiv aufgefallen das Reflektoren,eine Klingel und sogar passendes Werkzeug mit im Lieferumfang enthalten waren!
Ich würde das Fahrrad schon weiterempfehlen,aber lieber hätte ich,wenn ich etwas einzigartig damit bleiben würde! ;-)
am 13. Juli 2014
Ich habe mich unheimlich auf mein neues Fahrrad gefreut, doch bei der Lieferung kam schon der erste Dämpfer, schlechte Verarbeitung und keine Bauanleitung auf Deutsch. Aber ich wollte alle Augen zudrücken, da es unbedingt ein Beachcruiser sein sollte.
Jedoch nach einer Handvoll Strecken fuhr es sich immer schwerer, ich zweifelte schon an meiner Sportlichkeit. Ende vom Lied war, dass ich zwei komplett neue Räder montieren musste, da sich die Alten in der Aufhängung so verzogen hatten, das sie sich kaum noch bewegen ließen. Wäre das nötige Kleingeld vorhanden.... ich würde mir sofort ein neues Fahrrad kaufen.
Fazit:nette Optik, nix dahinter.
am 31. August 2014
Ich habe ein Fahrrad gesucht, dass nicht nur technisch, sondern auch optisch was her macht, doch wurde ich bitter enttäuscht.
Ich kaufte das Fahrrad vor einigen Monaten, kam aber erst jetzt dazu, es auszuprobieren.
Es stand eine Woche draußen, davon regnete es an zwei Tagen etwas.
Leider konnte ich es nur draußen platzieren, da unser Keller wegen Umbaumaßnahmen nicht zugänglich war.
Nun, wo es seit zwei Wochen im Keller steht, rostet es bereits. Aus dem Pedal tritt eine undefinierbare Flüßigkeit aus, die mein Vater nur mit "das ist nicht gut" kommentierte.
Die Bremsen quitschen, das Schutzblech ist schief und auch ansonsten ist nichts wirklich in einem akzeptablen Zustand.
Der Sitz und die Lenker sehen zwar echt schön aus, allerdings machen sie das Fahrrad, das ohnehin schon recht schwer ist, nicht leichter.

Ich würde es gerne zurück geben, denn für das Geld bekommt man tausend Räder, die eine bessere Qualität hat, als dieses.
am 19. März 2013
Hallo,
ich habe mir das Rad gekauft, weil ich dachte das es auch was taugt, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Da das Rad auseinandergebaut kam, musste ich mir erst jemanden suchen der mir das zusammen baut. Ich bin auch fündig geworden, die hatten auch Ahnung davon, aber die haben auch mind. 3 std dafür gebraucht. Es waren auch ein paar Teile dabei nicht sich so gepasst haben von der Form und so. Was mich am meisten ärgergt das das rad von der ersten Minute an geklappert hat. Und wenn man die Reifen aufpumpt hält die luft vielleicht zwei tage und danach sind die reifen wieder platt. Ich wart gestern nach meinem Rad schaun und habe es unter einem Unterstand stehen mit einer Plane, aber ist trozdem gerostet. Ich muss sagen ich habe eigentlich kein Spass an dem rad sondern nur rennerei wenn ich damit fahren möchte!
Von daher würde ich euch das nicht empfehlen zu kaufen auch wenn es nur 199 gekostet hat.
am 26. Juni 2015
That's my favorite. I love my beach cruiser. My beach cruiser is always by my side, punks! I love it!
am 27. Mai 2015
Ich habe das Fahrrad von meinen Freund zu Ostern bekommen. Das Zusammenbauen hat recht gut geklappt, sah toll aus. Dann die erste Radtour zum 10 Minuten entfernten Biergarten. Auf dem Rückweg hat es bereits angefangen zu klappern. Also würde es zum Fahrradmenschen gebracht, der nix gefunden hat. Nach einer weiteren Tour hat es dann wieder aufs schlimmste geklickt und geklappert. Nun fahre ich täglich, lauter als die Autos und Busse, damit zur Arbeit.
Es lässt sich zwar gut fahren und hat bisher keine anderen Macken. Aber das man mich schon auf 2km Entfernung hört, stört mich auf jedem Fall. Also lieber 200 Euro mehr ausgeben, und ein Fahrrad mit Namen und Qualität kaufen.
am 26. Mai 2016
Habe mir das Fahrrad bestellt und der Versand erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Das Fahrrad fährt sich gut. Es hat mehrere Kratzer und Beulen.. Aber was will man von einem 200 euro fahrrad erwarten. Also ich bin mehr als zufrieden