Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. März 2014
so wie beschrieben. mittelgute auflösung. sehr grob.mittelgute auflösung. sehr grob.mittelgute auflösung. sehr grob.mittelgute auflösung. sehr grob.mittelgute auflösung. sehr grob.mittelgute auflösung. sehr grob.mittelgute auflösung. sehr grob.
am 15. März 2014
-Lieferung im angegebenen Zeitraum
-günstig und trotzdem optisch sehr gut
-leider funktioniert das mit dem Aufbügeln trotz
guter/ leicht verständlicher Anleitung nicht( muss angenäht werden)
am 18. August 2016
die von mir bestellten Aufbügler waren alle ausnahmslos super. Bei genauer Beachtung der Aufbügelanleitung eben auch haltbar!
Ich hatte die ersten am Anfang nur auf einer Seite fixiert, das reichte nicht aus...also von beiden Seiten das Bügeleisen draufsetzen.
am 18. Juli 2015
nach den anderen Rezensionen war ich gespannt wie er ist.
Zu meiner Überraschung stimmte alles Größe genau 11x8cm, Qualli und sogar die leicht geschwungene linken Seite stimmten mit der Abbildung überein.
am 23. Mai 2015
Die Verarbeitung ist zwar gut und es sieht auch schön aus, jedoch kann ich es nicht verwenden da die Maße nicht stimmen.
Statt den angegebenen 11x8 cm ist es nur 7,5x5,5 cm groß. Wollte damit eine störende Stelle an einem Rucksack übernehmen, das geht jetzt leider nicht mehr... 1 Stern!