Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. November 2012
Wegen der guten Bewertungen und des eleganten Designs (ohne Beschriftung)fiel meine Wahl auf diesen Touchscreen-Stift.

Der Stift überzeugt im Preis-Leistungsverhältnis. Er sieht schön aus, und das Touchscreen (Samsung Galaxy S3) läßt sich super gut damit bedienen.
Das Schreiben gelang auf Anhieb um einiges schneller als mit dem Finger, und auch das Wischen geht tadellos, ohne ein "Hängenbleiben". Jetzt muss sich zeigen, wie lange die Gummierung durchhält.

Das Öffnen des Kugelschreibers ist allerdings etwas mühsam, da der Deckel zu fest auf der Spitze sitzt. Das ist etwas schade, finde ich. Die mitgelieferte Mine ist Standard-Qualität, nichts Besonderes, aber schreibt einwandfrei!

Die Lieferzeit (wattierter Briefumschlag) dauerte hier 9 Tage.

Alles in allem ein guter Kauf, über den ich mich freue.
am 9. April 2013
Der Stift ist als Kuli klasse.
Wenn man unterwegs was zum schreiben braucht, absolut in Ordnung.
Als Eingabestift...naja. Wohl eher was für Pads.
Habe ein Huawei Ascend G615, also kein kleines Display. Allerdings ist mir selbst bei der Displaygröße
das Gummipads am Stift noch etwas zu dick. Es geht, aber es ginge besser.
am 1. September 2012
Funktioniert super, gerade bei S Memo mit dem S3 ist der Stift sehr zu empfehlen. Das gute ist das auch die Soft-Touch-Tasten mit diesem Stylus getätigt werden können welches mit dem Original Samsung-Stylus nicht möglich war. Also eine klare Kaufempfehlung.
am 28. Januar 2012
Für wenig Geld eine große Hilfe . Wenn man Texte verfassen moechte z.Bsp. beim Chat oder SMS ist dieser YAYAGO Stylus Pen einfach ein muss. Den gerade bei Männern mit etwas größeren Fingern ist ein Touchscreen nich immer leicht zu Bedienen.
am 11. Februar 2013
Leider leider ist mir der inhalt des Stiftes entgegen gesprungen. es handelt sich ja hier um ein kugelschreiber und tablet pen in einem. und als ich den deckel des kugelschreibers aufgemacht habe (ok... "erst" beim 5. mal öffnen)sprang die Feder und die Kugelschreiber Mine aus dem Stift. und besser war sogar das als ich dachte naja ich stecke es wieder rein und gut ist... sprang es von alleine auf und alles flog raus. schade ecth sonst sieht das teil echt Edel aus und mein tablet konnte ich damit super bedienen nun liegt das teil in der ecke nach 30min gebrauch!!
am 13. Juli 2013
Dieser Pen hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität ist sehr viel besser als die des mehrfach teuereren Pens, den ich zuvor hatte. Dieser Pen hier funktioniert perfekt, die Schreibfunktion ist auch sehr gut und das Gummiteil auf der Touch-Seite kann nicht abfallen und verloren gehen. Er ist etwa so lang wie mein Samsung Galaxy S3 und sieht gut aus. Der gelegentlich bemängelte Clip stört meines Erachtens nicht die Optik, will man ihn aber benutzen, wirkt er etwas stramm. Meine Meinung: für kleines Geld bekommt man hier einen Touch Pen, der in Funktion und Optik viele andere und teuerere Pens sehr deutlich übertrifft. Von meiner Seite daher: Fünf Sterne, verbunden mit einer eindeutigen Empfehlung.
am 17. März 2013
Eigentlich benutze ich kaum Eingabestifte, aber für kleine Skizzen und Photobearbeitung am Tablet sollte so ein Stift besser funktionieren als der pure Finger. Und das ist auch so. Insofern bin ich ganz zufrieden. Die Funktion ist wie versprochen. Das die Präzision nicht optimal ist, liegt letztlich am Konstruktionsprinzip der Tablet Overfläche, weniger am Stylus.
Allerdings ist die Gummi-Kuppe immer offenliegend, damit in Taschen etc. frei ausgesetzt, ich habe Bedenken, wie lange das halten wird. Eine Schutzkappe wäre sinnvoll gewesen.
am 28. Oktober 2012
Bei meinem Galaxy S3 funktioniert der Stift einwandfrei. Empfehlenswert. Er sieht schick aus und liegt auch gut in der Hand. Preisvergleich mit dem Original von Samsung sollte Restbedenken klären.
am 17. März 2013
Hatte mir den Stift zu meinem neuen Smartphone gekauft, in der Hoffnung beim Schreiben mit dem kleinen Stift die gewünschten Buchstaben besser zu treffen als mit den Fingern. Dassselbe bedient sich aber sehr umständlich mit dem Ding - da funktionieren die Finger zehnmal besser, obwohl sie viel größer sind. VIelleicht braucht es mehr Übung, aber dazu fehlt mir die Geduld.
Jetzt benutze ich das Ding nur als Kuli, aber selbst dafür ist er nicht wirklich toll geeignet.
am 27. August 2012
Tolle Idee mit der Kombi Touchscreen-Stift und Kuli. Ist sehr handlich und macht einen edlen Eindruck. Kann ich nur weiter empfehlen.