Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:12,99 € - 69,95 €

am 16. Juni 2014
Diese Hose war mindestens ein bis zwei Nummern zu klein, obwohl ich die richtige Größe bestellt habe!
Leider musste ich sie zurückschicken, obwohl mir die Waschung und die Farbe der Jeans sehr gut gefallen haben. Schade, dass die Hersteller und Verkäufer nicht auf die vielen Rezensionen bezüglich der Größe reagieren und dieses Manko entsprechend vorher angeben!
Die Qualität und Verarbeitung ist wie gewohnt von HIS sehr gut, aber was nutzt es, wenn die Größenangaben nicht passen?
Die Rückgabe des Artikels war allerdings problemlos möglich, trotzdem schade!
am 18. Februar 2015
Dank meiner Vorrezessenten kaufte ich die Jeans schon eine Nummer größer.Muß aber trotzdem den Bauch einziehen,um die Hose zu zubekommen.Nach der 1.Wäsche geht Sie nun gar nicht mehr zu.Also bleibt nur Abnehmen,da ich Sie ja nun nicht mehr zurückschicken kann.Ansonsten ist eine sehr schwere Jeansqualität und deshalb eher als Winterjeans geeignet.Die Farbe entsprach genau meinen Vorstellungen.
am 17. Juli 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und die Hose gefiel mir sehr gut, weiches Material und eine sehr schöne Farbe (wie abgebildet)nur leider passt sie gar nicht, viel zu klein für die Größe, hatte eine zweite Hose (gleiches Model, gleiche Größe nur andere Farbe) bestellt und diese paßt, ist auch etwas eng aber kann noch getragen werden, aber in diese Jeans komme ich nicht rein leider muß ich sie zurück schicken.
am 31. Juli 2012
leider am Bund sehr eng. Habe sie wieder zurückschicken müssen. Besser eine Nummer größer bestellen, wobei ich mir da auch nicht sicher bin, ob sie dann gepasst hätte- trage 38 und war sehr überrascht, dass sie zu eng war. Vielleicht liegt es am Schnitt?
Toll, dass man bei den H.I.S Jeans die Länge Wählen kann.
Ich habe zwei vom Modell "Sunny" und eine "Coletta", bin sehr zufrieden!
am 13. August 2012
Ich kann nur bestätigen, dass diese Hose sehr klein ausfällt, auch ich bin mir nicht sicher, ob selbst eine Nummer größer gepasst hätte. Ansonsten ist es eine sehr schicke Hose in gewohnt guter HIS-Qualität, das Material ist angenehm und trägt sich - wenn's passt - sicher sehr gut.
am 11. April 2015
sehr schöne Jeans, Farbe prima nicht so verwaschen, fällt etwas eng aus aber Jeans werden ja beim tragen noch weiter, ich kann sie nur empfehlen, zu dem Preis unschlagbar
am 15. April 2014
Ich hatte kurz vorher eine andere H.I.S Jeans in der gleichen Größe bestellt
und die passte wie angegossen. Deshalb schade dass ich diese zurück schicken
musste. Mann sollte vielleicht angeben dass sie klein ausfällt.
am 11. Februar 2016
Schnele Liferrung gute Qalitet alles gut -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --