Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 2. November 2013
Feiner Geschmack, angenehme Kohlensäure und das wichtigste... er gibt keine Kopfschmerzen!
Angenehmes Aroma, nicht zu trocken und nicht zu lieblich. Ich kann diesen Champagner jedem Empfehlen, der sich mal etwas gönnen möchte.
am 1. Mai 2016
Ich habe vor zwei Jahren eine Flasche bestellt. Der Karton lag ungeöffnet bei mir im Büro. Letzte Woche ergab sich dann die Gelegenheit die Flasche mal rauszuholen. Und siehe da.. Die Geschenkverpackung war tatsächlich in dem Karton. Aber der Inhalt... Es befand sich eine Flasche Riesling 2011 (immerhin Jahrgangssekt) darin. Finger weg von diesem Anbieter.
am 17. Juli 2014
Wer einen guten Champagner zum angemessenen Preis sucht ist mit diesem sehr gut beraten. Zudem wird er ansprechend Verpackt geliefert.
am 15. Januar 2013
Dieser Champagner ist einer der besten, die ich kenne. Er ist angenehm trocken, passt zu vielen Anlässen und Gelegenheiten. Die Geschenkverpackung sieht sehr hübsch aus!
am 7. Oktober 2014
Die Flasche Chapagner war ein Geschenk für eine sehr gute Freundin, die einfach gerne "Wöff" mag und einen runden Geburtstag feiern durfte. Es kam sehr gut an und sie hat sich riesig gefreut.
am 29. Juli 2013
kam schnell und heile zuhause an ....
Schmeckt gut und der preis ist auch in ordung .
Würds wieder bestellen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken