Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 11. September 2015
Ein Aussergewöhnlich guter Champagner - halbtrocken, weicher Abgang, angenehmes Prickeln und ein rundum gelungener Geschmack. Im vergleich zum "normalen" Moet bei weitem nicht so schrecklich trocken und mit viel mehr Aromen.
Ein Champagner für all diejenigen, die für nur ein paar Euro mehr statt dem Standard-Moet einen richtig guten und ausgefallenen Champagner suchen!
am 13. Februar 2016
Meine Frau wollte zu Sylvester mal was besonderes haben. Also Rose Moet bestellt. Geschmacklich bin ich ja weniger der Sekt / Champagner Fan, meine Frau schon. Der Rose hat ihr gut geschmeckt, aber preislich ist es fast kaum den Aufpreis wert zu gutem Sekt.
am 30. Januar 2015
Sehr selten trinke ich Champagner und nur zu besonderen Gelegenheiten. Daher bin ich kein Kenner. Und eigentlich schmeckt mir der auch nicht wirklich. Genausowenig wie Sekt.
Nun gut. Ich kaufte die Flasche anlÃ'sslich des Urlaubs mit meiner Liebsten.
Feinperlig, wie er sein sollte! Geschmack sehr unaufdringlich und mild. Trocken aber angenehm. Meine Partnerin trinkt eigentlich lieber lieblich, mochte ihn aber sehr gerne. Die Farbe macht Durst auf mehr.
WÃ'rde ihn nochmals bestellen!
am 26. September 2013
Einer der besten Rosè-Champagner die ich je verkosten durfte, fruchtig, trocken, für Feinschmecker. Ich würde diese Sorte jedem Champagner-Liebhaber empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 20. Februar 2015
Moët & Chandon ist der Marktführer für Champagner. Die Champagnerprodukte sorgen mit guter Qualität, einem dafür relativ moderaten Preis und trotzdem den nötigen Stil und Image den ein Champagner haben muss, für den Erfolg.
Dieser Rosé Impérial ist sehr fruchtig mit Wald- und Johannisbeernoten. Durch den weichen Geschmack und die farbliche Gestaltung ein sehr schönes Geschenk für eine Dame. Der Geschmack ist "unisex lecker". Wenn man den Champagner verschenken will, gibt es ihn meist noch in der Geschenkverpackung für den gleichen Preis.
am 9. Dezember 2015
... neben dem Nectar Impérial!!! Schmeckt prickelnd fruchtig... und ist halt irgendwie sehr besonders gewesen. Das perfekte Getränk zum Anstoßen an Silvester oder wenn es was besonderes zum Feiern gibt. :)
am 6. Januar 2015
Diesen Champagner habe ich für Silvester bestellt und bin begeistert. Allein die Farbe nach dem Eingießen ist schon ein Augenschmauß, geschmacklich bewegt er sich im fruchtigen, aber dabei sehr sanften und nicht zu säuerlichen Bereich. Meiner Meinung nach auch für Leute geeignet, die nicht viel Alkohol vertragen (steigt nicht in den Kopf, macht nicht direkt müde).
am 1. Dezember 2015
Ich habe mir die MOET für meine Frau als Geschenk gekauft. In der Regel trinken wir eher Wein. Aber diesmla sollte es mal was besonderes werden. Also entschied ich mich für diesen Rose Imperial.
Der Geschmack ist klasse. Schmeckt leicht süß und prickelt richtig. Mehr als bei gewöhnlichem Sekt.
am 18. Dezember 2014
Ja, wieso € 40,- ausgeben, wenn man auch bereits bei Aldi oder Lidl für € 15,- einen Rosé-Champagner kaufen kann...

Wieso Merecdes fahren, wenn es auch ein Lexus annähernd genauso tut?

Weil wir uns ab und zu ein bißchen Luxus gönnen möchten und dieser Champagner hier immer noch der leckerste unter € 100,- ist.

Eine Bitte - nicht wochenlang im Kühlschrank lagern, sondern kühl und liegend lagern. Dann eine halbe Stunde vor dem Genießen in einen Kühler gefüllt mit Eiswürfeln. DANN erst hat er die PERFEKTE Temperatur - und schmeckt einfach MEGA-WOW!
am 30. Juli 2013
Der meist verkaufte Champagner ist der Moet, kein
Wunder, ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden,
Welchem dieser Champagner nicht schmeckt. Lediglich
Verwöhnten Gaumen welche Z.B. Krug rose etc. Gewohnt
Sind. Alles in allem 5 Sterne für diesen beliebten Champagner!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken