flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Hangover (2-Track)
Format: Audio CD|Ändern
Preis:38,75 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Dezember 2011
Toller Song á la Taio Cruz, was will man mehr?
Auch wenn er vielleicht nicht an 'Break Your Heart' hinreicht.

Die CD-Single ist mit einem Special Track!!
am 17. Dezember 2012
Höre ich sehr gerne würde ich immer wieder kaufen keine probleme beim download konnte sogar mein sohn alleine machen danke
am 4. Januar 2012
Ich finde das die Lieder auf dem gleichen Niveau sind wie die vorherigen.Sie haben sich kein Stück verändert.Ich finde alle Lieder super gut und wer Culcha Candela mag,wird auch garantiert das Album mögen.
am 15. Februar 2012
Einfaach nur ekelhaft dieser Song! Als ich gehört habe das Taio endlich mal wieder was neues veröffentlicht hab ich mich soooooo gefreut! Dann hab ich 'Hangover' das erste Mal im Radio gehört, und als der Moderator dann sagte:''Das hier war die neue Single 'Hangover' von Taio Cruz'', hätte ich heulen können. Einfach nur schrecklich und überhaupt nicht Singlewürdig! Die 2. Single Troublemaker ist viiiiiiiiieeeeel besser!