Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 2. Dezember 2011
Weihnachten ist seit jeher eigentlich in die Kategorie "musikalischer Kitsch" einzuordnen. Whams "Last Christmas" kommt einem schon im November wieder zu den Ohren raus und auch sonst ist in dieser Jahreszeit eher "Augen zu und durch" angesagt. Eigentlich? Ein kleiner Sampler trotzt dem Einheitsbrei - und das extrem gekonnt. Jan Kohlmeyer, der anscheinend ein unglaubliches Wissen in der Kategorie "Christmas Funk" hat, hat 13 weihnachtliche, rare Preziosen aus der Welt des Funk & Soul zusammengetragen und gekonnt zusammengestellt. Herausgekommen ist das wohl beste Album dieser Art, das je erschienen ist.

Meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr habe ich auf jeden Fall mit Erscheinen dieses Albums so gut wie beisammen. Bitte, bitte nächstes Jahr mehr davon!
am 2. November 2015
etwas völlig anderes. Finde diese Compilation sehr schön, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Funk- und Soulmusik bin. Trotzdem eine sehr schöne Liedauswahl. In dem Booksleeve sind die Titel und Künstler nochmals einzeln beschrieben, allerdings nur in englisch.Weihnachten kann kommen und einmal mit einer anderen Musikrichtung... Habe gerade gesehen dass es hier auch noch eine Vol II. gibt. Santa's Funk & Soul Christmas Party Vol.2
review image
am 18. Dezember 2012
Diese Zusammenstellung ist unglaublich funky und absolut hörenswert! Lasst Euch nicht vom Cover abschrecken... ;-) Unbedingt reinhören. Mein Tipp: You won't have to wait till Christmas.

Vielen Dank an die Jungs von Tramp, die hier wieder mal ein besonderes Händchen für's Digging bewiesen haben.
am 14. Januar 2013
Ganz nett, aber mehr auch nicht, da der Klang teilweise beim lauter hören anfängt zu klirren und unrein wird, dadurch finde ich einige Stücke etwas nervig, aber insgesamt soulige Weihnachtsmusik um Stimmung unterm Weihnachtsbaum zu bekommen!