Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Kundenrezensionen

am 13. August 2016
Schmeckt mir - mit Hafermilch angerührt - unglaublich gut. Normalerweise bin ich bei allem was mit Stevia zu tun hat sehr skeptisch und empfindlich, aber in diesem Produkt stört es mich überhaupt nicht. Ich hatte auch die Schokovariante probiert, auch sehr gut und dezent schokoladig, dennoch bevorzuge ich in diesem Fall den Vanillegeschmack.
am 24. April 2017
Geschmacklich(Vanille) ein Grauen! Es schmeckt unglaublich süß und künstlich. Ich habe es pur ohne zusatzliches mischen mit Obst im Mixer gar nicht runter bekommen.
Ich würde es nicht mehr bestellen. Die Nährwerte sind gut aber ich konnte es nicht trinken. Es löst sich meiner Meinung nach auch schlecht auf. Ich habe es weiter verschenkt..
am 10. Februar 2016
Ich finde die Zusammensetzung der Proteine echt super, dann noch soyafrei. Aber warum sooo viel Stevia? Es schmeckt dadurch ziemlich nach Süsstoff. Was Steviaglykoside ja auch sind, ein chemisch hergestelltes Süssungsmittel auf der Basis vonStevia. Das kann man aber leider nicht mit natürlichem Stevia vergleichen.
In Biolebensmitteln ist es sogar verboten, und ansonsten gibt es Höchstmengen, denn es kann bei übermässigem Verzehr gesundheitsschädich sein. Auf der Packung steht aber nichtmal drauf wieviel von dem Zeug drin ist - klar : made in the USA...
Schade für ein sonst so tolles gesundes Produkt.
am 28. November 2014
Ich bin völlig baff.
Nach den Bewertungen hier befürchtete ich, dass dieses Pulver womöglich nicht so lecker ist.
Inzwischen gönne ich mir fast jeden Tag einen Shake, einfach nur weil er so gut schmeckt.

Vor dem Kauf war mir wichtig, dass das Eiweiß-Pulver vegan ist, mit guten Zutaten (möglichst Bio-Qualität) und vielleicht sogar in Rohkost Qualität. Bingo!

Ich hätte Im Geschmack dafür Abstriche gemacht, aber das ist hier nicht nötig.
Ich mixe 300ml Reis- oder Hafermilch mit einem Messlöffel Pulver, einer Banane und einem Stück 92 prozentiger Schokolade.
Einfach unglaublich gut.
am 15. Juni 2016
Endlich ein gluten freies, soja freies, ect. pp proteinpulver und dann schmeckt es wie ein paar alte socken!

Ich habs versucht mit vanillepulver zu verbessern, mit zimt, mit schokolade, mit bananen, aber nix hilft, dass zeug schmeckt so scheusslich!
Hatte mich soooo darauf gefreut und nun doch schrotte, ich probier so viel proteinpulver aus, will aber was veganes, ohne gluten und soja und da find ich eins und dann ist es dann scheusslichste aller zeiten! :(((
am 1. Februar 2017
Ich war anfangs schon skeptisch, weil in diesem Produkt Kokosnuss fett enthalten ist und ich mich gefragt hatte wie das denn zusammen passen soll. Durch die vielen positiven Bewertungen auch außerhalb Amazons habe ich mich dann dazu entschlossen es einmal zu probieren. Es hat eine wirklich gute Löslichkeit ist geschmacklich aber der totale Horror! Ich wurde schon von einigen veganen Proteinpulvern geschmacklich enttäuscht aber dieses hier ist wirklich furchtbar. Wenigstens ist es nicht "sandig", ich würde es mir nicht wieder bestellen und finde es schade fast 50€ dafür rausgeworfen zu haben. Da ich auch das Classic Plus von Sunwarrior probiert habe und das wirklich super ist in jeder Hinsicht, weiß ich dass die Marke es besser kann.
am 28. September 2016
Von der angeblich förderlichen Wirkung auf Körper & Geist einmal abgesehen ist es bei diesem und ähnlichen Pülverchen wohl in erster Linie Geschmackssache, wie gut man sie verträgt bzw. hinunterzuwürgen fähig ist. Ich jedenfalls finde das in reinem Wasser aufgelöste Pulver regelrecht ungenießbar! Gegebenenfalls schaffe es zwar, die Brühe mithilfe eines Strohhalms über die Zunge hinweg unmittelbar in den Rachen zu befördern, jener "genussfernen" Technik werde ich allerdings kein zweites Mal gewachsen sein. Ich steige wieder zurück auf das Protein-Pulver mit Schoko-Geschmack der selben Marke.
am 4. Dezember 2014
Wenige Zutaten ist immer besser und gesunder beim Lebensmittel. Diese Proteinpulver ist ideal, weil man hat nur das Wesentliche, ohne all das Scheiße, was die anderen Pulvern beinhalten.
Allerdings ist das Produkt für mich nicht komplett geeignet, denn ich die Ketogenic Diet mache, und letztendlich habe ich herausgefunden, dass Stevia (das null-kalorie Süßungsmittel) nicht eigentlich gesund ist, und ich glaube, dass ich deswegen nicht mehr in Ketosis bin (keine Keytones im Blut, was schlecht ist für die Ketogenic Diet). Ich werde wahrscheinlich die andere sorte ohne Süßungsmittel von Sun Warrior ausprobieren.
am 17. April 2017
Seid Monaten mein tägliches Frühstück. Ich nehme 2 Messlöffel des Pulvers Sunwarrior Blend Vanille, 500 ml Wasser und eine reife Banane (gelb ohne Punkte). Dann mixe ich es auf hoher Stufe in einem Standmixer mehrere Minuten, die Farbe wird dann immer heller (weißlich). Was daraus kommt ist purer Schaum, fast wie Eischnee ... ein Gedicht!
Ich fülle es in 2 Gefäße á 500 g, es hat nämlich enorm an Volumen zugenommen. Die erste Ladung trinke oder löffele ich zuerst, die zweite im Laufe des Vormittags. Dadurch, dass die Masse so cremig und schaumig wird und eingedickt ist, hält sie enorm lange satt, deshalb schaffe ich auch nur einen Teil auf einmal. Ich habe das Gefühl, mir damit etwas extrem gutes zu tun, Eiweiß schon am Morgen, besonders wenn ich Sport gemacht habe (ich rudere dreimal in der Woche). Aber auch an den anderen Tagen, es lässt sich toll kombinieren mit Schreiben, ich kann es also nebenbei machen.
Das hört sich vielleicht übertrieben an, aber für mich eine echte Liebeserklärung! Für mich habe ich genau das Richtige gefunden.
Es würde mich freuen, wenn diese Rezension Dir weiterhilft.
am 17. Januar 2017
Ich kaufe die SUNWARRIER Produkte schon länger, aber nach der letzten Bestellung in Schoko- und Vanille- Geschmack, werde ich dieses sog. Superfood nie mehr kaufen. Mir kam schon beim öffnen der Dosen ein Schwall nach künstlichen Aromen entgegen. Das Pulver ist im Geschmack nur mehlig. Ich bin von dem Produkt was Besseres gewöhnt. Bei dem Preis sollte auch die Qualität besser sein, als andere Produkte in der Art.