Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. Januar 2013
Diese Applikation ist ja mal der größte mist der hier herumliegt. Stillzeit links und rechts mit stoppuhr! Also bitte! Hierfür braucht man keine spionageapp. Sinnvoll finde ich allerdings die Möglichkeit der terminverwaltung (erster Zahn,...) oder Größeneingaben... Doch all dies kann auch ohne jeglichen Datenverkauf bei evernote in einem Notizbuch gespeichert werden!!
Leider muss ein Stern vergeben werden.... Hab den 'kauf' schon bereut
am 28. Januar 2013
Unbegrenzte Daten, alleine diese zwei Worte aus der Produktbeschreibung sind schon ein Hohn ohne Gleichen... Wer seine Daten und die seines Kindes in die Hand irgendeines Anbieters im Internet gibt... Ach was schreib ich da lange, wer schon die Berechtigungen beim Installieren ignoriert, ignoriert auch Rezensionen.
0Kommentar| 191 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2013
Ich bin patenonkel eines 2 einhalb jährigen jungen, der auch bei mir lebt . Diese App mag im Umfang reichlich zu punkten aber mal so unter uns , GEHTS NOCH !!?? Reicht es nicht das wir Erwachsenen auspioniert werden und wir Datenschutz fast schon als ein Artikel in einem Geschichtsbuch sehn können ! Wenn oder was geht es an, was die kinder eines jeden von uns tun ? Würd mal gerne wissen welches Großunternehmen seine marketing finger da im Spiel hat ! Bei allem Respekt an der Technik und alles was uns das Leben leichter macht aber sowass geht in meinen Augen absolut gar nicht ! Diese APP ist nicht empfehlbar es sei den SIE sind Eltern von Kindern die dazu ausgebeutet werden um Kindheitsträume der Eltern zu verwirklichen. Schämt euch ( Entwickler ) !!
0Kommentar| 182 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2013
ALSO DIE BERECHTIGUNGEN SIND NICHT ENORM MEHR ALS BEI ALLEN APPS DIE MAN HEUTZUTAGE NUTZT! Die App ist klasse und mein Mann und ich sind so immer im Bilde und auch ich hab immer alles griffbereit z.b. beim Arzt etc. Und mal ehrlich wer interessiert sich schon dafür wie oft mein Kind die Flasche leert und die Windeln damit füllt. ....allerdings muss ich nen Stern abziehen da sich die Benutzerdefinierte Info nicht synchronisieren lässt und so auf jedem Gerät die Eingabe erneut gemacht werden muss.
Alles in einem ist die App super und ich kann sie nur empfehlen.
am 4. Juli 2016
Wir haben die Zwillinge seit 5 Monaten und sind dankbar für die App. So behält man gut die Übersicht über die kleinen Dinge im Alltag und muss nicht überlegen, welches Kind war das jetzt nochmal und wie lange ist es her. Sehr praktisch auch die Synchronisation auf mehrere Geräte. So ist man unabhängig von einem einzelnen Smartphone. Da es kaum Alternativen gibt, muss ich sagen, dass die eine gute und umfangreiche Appp fur Zwillingseltern ist.
am 28. Januar 2013
The app is not bad and the idea is sound but it seems that it still needs some time to be worked on.
am 28. Januar 2013
Scheiben die bisherigen Rezensenten. Klar die Welt geht unter wenn die ersten Worte des Nachwuchses nicht mehr in ein Buch aus Papier sondern in eine App geschrieben werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken