Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Ready

Format: Audio CD|Ändern

am 28. April 2014
Die Bluesband steht für guten, saftigen Blues. Besonders stark ist natürlich die Bluesmundharmonica bei "Maggies Farm".
Die kurzen, direkten Bluesharp-Riffs sind auch für ungeübte Mundharmonicaspieler gar nicht so schwer zu spielen, aber
ein Röhrenverstärker gibt da noch seinen eigenen Senf dazu. Mit der Bluesharp, das zeigt diese Aufnahme, kann mit sehr
wenig unglaublich Tolles zustande gebracht werden(kleine Anmerkung, weil ich ein bißchen Mundharmonica spiele). Ansonsten
ist diese CD natürlich ein Muß für jeden Blues - und Rockfan, eines meiner Lieblingsalben, und - wie schon erwähnt - auch
für Nicht-Blues-Anhänger äußerst hörenswert.
am 3. Februar 2013
Ich habe die Blues Band letzthin live gesehen. Sie spielten genial! Es ist immer noch sehr viel power in diesen "Jungs". Drum habe ich meine alten Vinylplatten nun durch diese CD ersetzt.
am 10. Februar 2015
Hallo gestern nach über 30 jahren in Aschaffenburg Colos-Saal live gesehen. Ich hatte ein Déjá vu ! Einfach nur TOP

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken