Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1-10 von 93 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
VINE-PRODUKTTESTERam 30. Juni 2007
Zu dieser CD fällt mir nur das Wort "fantastisch" ein! Das Debüt-Album "Von hier bis unendlich" aus dem letzten Jahr war schon großartig, aber "So nah wie Du" schafft noch eine Steigerung. Neben dem Single-Hit "Mitten im Paradies" empfehle ich als Hörprobe unbedingt den wunderbaren Titelsong "So nah wie Du". Das ist so ein Lied, in welches man sich sofort verliebt - sanft, gefühlvoll... einfach traumhaft schön. Bei diesem Song kann Helene Fischer zeigen, was sie stimmlich auf dem Kasten hat - und sie zeigt es äußerst eindrucksvoll!

Es ist wirklich unglaublich wie schnell es Helene geschafft hat, so viele Menschen mit ihrer Musik zu erreichen. Sie hat das geschafft weil es ehrlich ist was sie macht, weil man ihr die Freude anmerkt, mit der sie ihre Lieder singt - weil man ihre sympathische und freundliche Art einfach mögen muss!

Mein Tipp: Alle, die sich bisher noch keine Karten für die Helene-Fischer-Solo-Tournee im Herbst gesichert haben, sollten sich jetzt beeilen, denn dieses Album wird einschlagen wie eine Bombe - und dann könnten die Plätze sehr knapp werden!
am 30. Juni 2007
Auch die 2. CD von Helene ist wieder super gelungen. 14 wunderbare neue Titel, einer so schön wie der andere. Helene überzeugt auch hier wieder mit ihrer tollen Stimme und Ausstrahlung und einer guten Mischung aus Balladen und flotten Liedern. Fans sollten sich auch diese CD nicht entgehen lassen und ich hoffe, dass viele Titel es in die Hitparaden schaffen. Helene: Weiter so!!!!
am 9. Juli 2016
was soll ich schreiben ich mag die frau, sie hat alles was ich schätze ,ich bekomme manchmal Gänsehaut ..und das tut guuuut. die CD wie neu dufte ,ich hab auch andere von ihr bestellt, wobei FARBENSPIEL in münchen mein ! Favorit ist.ich werde bei dieser frau schwach...lol
am 1. Juli 2007
Momentan die bestgemachte deutsche Produktion überhaupt !!

Auch das zweite Album erreicht das hohe Niveau wie das erste.

Die Stimme von Helene Fischer ist einzigartig. Denn sie hat -wenn man genau hinhört- das gleiche, unverwechselbare Timbre von Abba`s Agnetha. Das traurig, melancholische Timbre in der Stimme. Das ist der eigentliche Erfolg der Sängerin. Ein zusätzliches internationales Album wäre daher sehr ratsam, speziell für den skandinavischen Markt.
am 30. Juni 2007
Ein Jahr nach Erscheinen der ersten CD war Helene Fischer bereits so beliebt, dass sich "Von hier bis unendlich" für Schlager ungewöhnlich lange in den Media-Control-Charts halten konnte. Der Nachfolger "So nah wie du" wird sicherlich schon nach Erscheinen ziemlich hoch in den Hitlisten einsteigen, denn nun wurde dieses Album von Fans bereits erwartet, die es natürlich sofort nach Erscheinen bestellen werden.

Qualitativ zieht es mit dem Debüt gleich, es ist eine gelungene Jean-Frankfurter-Produktion mit der absolut besonderen Stimme von Helene Fischer. Es gibt nicht einen Titel, den man überspringen muss, weil man ihn nicht leiden kann, besonders gefallen mir die Uptempo Nummern wie "Mitten im Paradies". Diese Art Lieder haben zwar auch bereits alle anderen Frankfurter-Künslter interpretiert, aber H. F. ragt da sehr stark hervor, denn dass sie eine ausgebildete Stimme hat, die trotz aller technischen Perfektion einen hohen Wiedererkennungswert hat, lässt die Songs fantastisch klingen, die mit anderen Sänger/innen besetzt nicht so gut geklungen hätten. Bei "Du fängst mich auf und lässt mich fliegen" muss Frankfurter aber damit rechnen, dass etwas ältere Hörer das Lied im ersten Teil des Refrains mit "DonŽt Play Me A Symphonie" vom ersten Baccara-Album verwechseln (auf Deutsch hatte es Nana Mouskouri unter einem anderen Titel veröffentlicht). Macht aber nichts, 5 Sterne und die Bestellung der CD von jedem Schlagerfan sind gerechtfertigt.
am 27. Januar 2014
Sehr schön!! Ich liebe Helene Fischer und kann an dieser Stelle nichts schlechtes reinschreiben. Ich höre ihre Musik sehr gerne uns der Preis der CD ist super und wenn man ein KIndle Fire HD hat kann man sich die Cd auch kostenfrei darüber anhören!
am 24. Juni 2007
Helene Fischer unterstreicht mit ihrem 2.Album, daß sie mehr als nur Talent hat. Auf eine Nachwuchssängerin wie sie hat die deutsche Schlagerszene seit Jahren warten müssen.

Auch diesmal gelingt ihr der Mix aus tanzbaren Musikstücken, emotionalen Texten und einer klaren und schon jetzt unverwechselbaren Stimme, die Herz uns Seele berührt.

Wenn man mich nach dem ersten nur kurzen Reinhören schon nach Lieblinsgstücken fragt, würde ich mich für das " Kartenhaus der Träume" und "Du hast mein Herz berührt" und "Hinter den Tränen" entscheiden... Es gab aber kein Lied, daß mir gar nicht zusagte und viele Stücke kommen erst rüber, wenn man sie mal ganz hören konnte. Gerade die Up-Tempo Nummer dürften auch auf Party für gute STimmung sorgen.

Ich möchte dieses Album schon jetzt jedem wärmstens empfehlen und kann nur hoffen, daß Helene Fischer der Musikszene lange erhalten bleibt.
am 18. Juni 2013
Als echter Fan, sage ich muss man einfach das in seiner Sammlung haben.
Ihre Lieder sind einmalig und auch etwas fürs Herz.
Als Fan muss und sollte man Ihre Fanartikel eigentlich alle haben.
Sie ist einfach die BESTE in der Schlagerszene.
am 8. Februar 2016
Helenes Stimme ist erfrischend wie Frühlingshauch. Ich habe beinahe alle von ihren CDs gekauft, und dieses Album hat mir auch sehr gefallen. Ohne mich zuviel zu wiederholen, wurde ich unbedingt behaupten dass Helene eine Unschuldigkeit in die Stimme hat, etwas die hätte sie so lange wie möglich erhalten mussen, um ihre makellose Darstellung auf unbestimmte Zeit zu erstrahlen. Wirklich traumhaft, eine Performerin deren Lieder deswegen bin ich nie müde. Noch einmal ein Album von Helene zu schätzen, und wie süss und sonor ihre ehrliche Stimme klingt! Ich kann nur diese Sammlung von Lieder loben. Ich mag alles, doch bin ich besonders beeindruckt bei dem Titel Track “So Nah wie Du”, “Du hast mein Herz Berührt” und besonders besonders “Schatten im Regenbogenland” Ich wurde das Album herzlich empfehlen!!!
am 10. September 2007
... am furios guten Vorgänger- Album und damit wieder ein Stück Extraklasse im Schlagergeschäft. Nur eines vermisse ich ein wenig: tiefschmelzende Balladen, denn diese Stimme ist dafür wie gemacht.

Und so heizt die Hoffnung auf ein bißchen mehr Balladenfutter meine Vorfreude auf die 3. Scheibe schon mächtig an... Ansonsten bin ich rundherum zufrieden! Helene Fischer ist DAS Talent im Deutschen Schlager und von ihr wird man sicher noch viel Gutes hören!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken