Der Ewige Kreis
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. Februar 2013
Dies ist das wohl bekannteste Lied aus der deutschen Musical-Version. Ich fühle mich beim hören, jedes Mal als würde auch ich am Königsfelsen stehen und den jungen Prinzen bewundern. Immer wieder schön.
TOP 1000 REZENSENTam 2. Februar 2014
"Der Ewige Kreis" einfach ein muss für jeden der dieses Musical liebt. Der wohl bekannteste Song aus K.d.L.
Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden. Anhören und zurücklehnen macht richtig Spaß
am 25. Januar 2017
Das Lied ist sowie man es kennt =) immer wieder verzaubernt
Die Qualiät ist super und ich würde mich wieder dafür entscheiden
am 20. August 2013
der song ist einmalig und hat wert, super Qualität beim download, mehr ist nicht zu sagen, was soll ich noch schreiben!!!!!!!!!!!
am 2. April 2013
Damit konnte ich gut meinen Unterricht zum Thema Musical gestalten. Die Schüler bekamen so einen Einblick zur Musik vom Musical .
am 2. Juni 2016
Einer der schönsten Lieder die es gibt !!! Der Film ist grandios und der Titel paßt zum Film so wie der ganze Soundtrack !!!
am 6. Januar 2013
tolle Disney Musik. Der ewige kreislauf... bekomme immer wieder eine Gänzehaut wenn ich die Musik höre - 5 Sterne toll
am 22. November 2013
Dieser Song ist einfach wunderschön. Nach dem Besuch des Musicals in diesem Jahr, kann ich den Song nicht oft genug hören. Wird von Klein und Groß gerne mitgesungen! :-)

Der ewige Kreis
Der Ewige Kreis