am 5. Januar 2018
Geniale Band, geniale Hits, und alle auf einer CD.

Einfach nur geile Musik die bewegt.

Qualität der Songs ist auch top.
am 6. Oktober 2017
Ich liebe Pink Floyd und diese Best Of höre ich im Auto. Nichts bringt mich nach einem anstrengenden Arbeitstag auf dem Heimweg besser "runter".
am 30. November 2013
Eine hervorragende Zusammenstellung. Toller Sound. Macht immer wieder riesigen Spaß, dieses Album zu hören. Ich empfehle dieses Album nicht nur den eingefleischten Fans von Floyd, sondern auch der jüngeren Generation, welche nicht mit Pink Floyd aufgewachsen ist.
Darum: ***** (Fünf Sterne)
am 29. Januar 2016
So ist es. Die CD läuft rund um die Uhr. Alle Lieder sind toll und von den verschiedenen CDs zusammengestellt. Alles was das Herz begehrt für einen Pink Floyd- Fan.
am 6. Juni 2016
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 20. April 2017
Alles Pink Floyd... es ist halt Pink Floyd... ich kaufe alles was von denne kommt... und bin nie enttäuscht worden <3...
am 6. Januar 2014
Auch heute noch gut anzuhören. Für ein Pink Floyd Fan ein absolutes Muss.
Kann locker mit der heutigen Musik mithalten. Einfach klasse.
am 22. Mai 2017
Ich höre sehr gerne die Musik von Pink Floyd. Die Zusammenstellung hat mir auch sehr gut gefallen.
Augen zu, laut aufdrehen und genießen!
am 1. März 2014
Dieses Album ist natürlich das beste vom besten. Song um song ein wahrer Leckerbissen.Über die band braucht man keine Worte verlieren.
am 2. März 2016
Super cd.alles tolle lieder, da werden Erinnerungen wach..super.Ein toller Sound zum träumen und abschalten .Mann ist in einer anderen Welt.