flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 5. Januar 2018
Geniale Band, geniale Hits, und alle auf einer CD.

Einfach nur geile Musik die bewegt.

Qualität der Songs ist auch top.
am 14. März 2018
Vervollständige meine Sammlung wieder. Daher kann ich hier als "ewiger" Pink Floyd Fan nicht wirklich eine schlechte Rezession abgeben ;-)
am 6. Oktober 2017
Ich liebe Pink Floyd und diese Best Of höre ich im Auto. Nichts bringt mich nach einem anstrengenden Arbeitstag auf dem Heimweg besser "runter".
am 29. Januar 2016
So ist es. Die CD läuft rund um die Uhr. Alle Lieder sind toll und von den verschiedenen CDs zusammengestellt. Alles was das Herz begehrt für einen Pink Floyd- Fan.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. November 2013
Eine hervorragende Zusammenstellung. Toller Sound. Macht immer wieder riesigen Spaß, dieses Album zu hören. Ich empfehle dieses Album nicht nur den eingefleischten Fans von Floyd, sondern auch der jüngeren Generation, welche nicht mit Pink Floyd aufgewachsen ist.
Darum: ***** (Fünf Sterne)
am 6. Juni 2016
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 20. April 2017
Alles Pink Floyd... es ist halt Pink Floyd... ich kaufe alles was von denne kommt... und bin nie enttäuscht worden <3...
am 30. März 2015
was soll man hieer schreiben? einfach das beste an Titel und Klang, das es gibt - schade nur, daß es Pink Floyd nicht mehr geben wird
am 22. Mai 2017
Ich höre sehr gerne die Musik von Pink Floyd. Die Zusammenstellung hat mir auch sehr gut gefallen.
Augen zu, laut aufdrehen und genießen!
am 6. Januar 2014
Auch heute noch gut anzuhören. Für ein Pink Floyd Fan ein absolutes Muss.
Kann locker mit der heutigen Musik mithalten. Einfach klasse.