am 31. Januar 2013
Alles ok,
siehe meine Bewertung das sagt alles .....
kann ich nur weiter empfehlen ....
vielen dank ....
... ...
am 6. November 2011
Entgegen meiner Vorredner muss ich sagen, dass ich finde, dass das Preis- / Leisungsverhältnis sehr gut ist. Mehr Hits kriegt man technisch einfach nicht auf eine CD. Ein toller, prima am Stück hörbarer Überblick über das Schaffen dieser Ausnahme - Band. Ich finds toll.
am 14. April 2013
Geiler am geilsten!!!!!!!!!!!!!!!
Hat als Geschenk toll überrascht !
am 20. Februar 2012
Die CD ist der hammer. Die besten Lieder von Pink Floyd auf einem Album. Die Qualität der Lieder wurde auch aufgebessert.
am 6. Januar 2012
Die Lieferung der CD erfolgte in wenigen Tagen. Dafür gibt es Pluspunkte. Die Liederauswahl ist sehr gut getroffen. Minuspunkte gibt es von mir für die popelige CD Hülle. Diese ist aus Pappe. (Ich kann nicht ausschließen, dass es mein Fehler war und ich diese Information vorab überlesen habe.) Trotzdem kann ich diese CD Pink Floyd Liebhabern und allen, die diese Musik gerne hören, weiterempfehlen.
am 13. März 2013
Sehr gute Qualität, hervorragend gemacht. Nix langweiliges drauf. Absolut weiterzuempfehlen. Richtig toll gemacht, außer das man immer soviel schreiben muß - weil er es sonst nicht will... Kotz.
am 27. März 2013
Produkt wird in billiger Verpackung aus Pappe geliefert, bin maßlos enttäuscht. Ich möchte dieses Album auch nutzen und nicht nur im Schrank stehen haben, es ist wohl abzusehen wie es sich abgreifen wird.Geht umgehend zurück zu Amazon und wird gegen ein anderes Album getauscht.
am 8. Juni 2012
Hatte Schwierigkeiten mit dem Runterladen (nur zwei Drittel klappte); Amazon hat schnell reagiert und ich konnte den Rest nochmals runterladen. Insgesamt tolles Schnäppchen und guter Service.
am 11. März 2012
Diese CD würde ich weiterempfehlen und ich höre Sie gerne.
Das wahren noch Zeiten wie Pink Floyd in den Radios rauf und runter gespielt wurden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden