Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. Dezember 2014
Ich habe diese Hose gekauft, weil ich ich mich vom Preis habe beeindrucken lassen. Nach dem ersten Waschgang bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich hier tatsächlich Qualität gekauft habe, oder nur eine billige Fälschung. Es lässt sich nicht mit Sicherheit feststellen. Doch haben mich ein paar Sachen skeptisch gemacht. Hierzu muss man wissen, dass ich mir vor einem Jahr genau die gleiche Hose nur mit andersfarbigen Streifen bei Otto bestellt habe und damit sehr zufrieden war. Zum einen fehlt das gestickte Adidas-Logo auf der Hose. Außerdem ist sie nach dem ersten Waschgang bei 30 Grad deutlich kürzer aus der Maschine gekommen. Desweiteren stehen die Taschen merkwürdig (im Vgl. mit der echten Adidas) ab. Besonders auffällig fand ich, dass der Name der Serie bei beiden Hosen mit silbernen Buchstaben auf das Gesäß gedruckt wurde und diese Buchstaben nach dem ersten Waschgang komplett abgefallen sind. Bei meiner alten Hose, die ich täglich anhabe, also entsprechend oft in Waschmaschine und Trockner kommt, sind die Buchstaben immer noch ohne Fehler an der Hose! Naja und last but not least ist diese Hose in der Türkei hergestellt worden... Die von Otto ist aus China.
Da kann man jetzt denken was man will. Ich finde, die Zeichen sprechen für sich. Aber das ist nur meine Meinung.
am 2. April 2013
Dieser Artikel entspricht den angegebenen Daten und passt. Sollte noch jemand sich die Frage stellen, welche Größe man braucht. Ich habe die XL bestellt und besitze noch eine Konfektionsgröße von 48-50.
am 10. Juli 2014
Sehr bequeme Hose - aber sie ist für 1.60m Größe M absolut zu lang - hab sie trotzdem behalten
in den Wäschetrockner gegeben - immer noch zu lang - jetzt lass ich sie kürzer machen - ich denke ab
1.65m ist sie perfekt.
am 2. Januar 2015
Ich habe die Hose innerhalb weniger Wochen zwei mal bestellt .. einmal allerdings als Amazon Rücksendungsartikel.

Positiv:
- Hose passt gut, bestellte Gr. L bei Konfektionsgröße 46
- Hose bereits mehrfach gewachen, Farben nicht verblasst oder verwaschen
- Knie beulen nicht aus

Negativ
- Material trotz gleicher Beschreibung leicht unterschiedlich.. eher matt bei der ersten, eher glänzend bei der zweiten
- Schnüre etwas sehr kurz für die Größe L... bei meiner Plauze praktisch nicht verwendbar, deshalb rutscht die Hose ab und zu da kein Gummizug vorhanden
- starke Preisschwankungen des gleichen Artikels binnen kürzester Zeit

Alles in allem aber eine Prima Hose... für mich überwiegen die positiven Argumente
am 18. Mai 2016
Ich hatte meine alte Adidas Hose der gleichen Art schon so lange, daß ich eine Neue brauchte. Dieses ist wohl das Nachfolgemodell...leider ist sie nach kurzer Zeit ausgeleiert (Po, Knie). Für Adidas leider nicht so eine tolle Qualität. Außerdem fand ich bei der Größe S/36 die Beine zu kurz...und ich bin nur 1,64 m....ansonsten passte sie perfekt, bis nach der zweiten Wäsche. Ich trauere noch dem Vorgänger hinterher und nutze diese Hose nur noch zuhause für die Couch.
am 6. Mai 2014
Die Hose sitzt passgenau und sieht gut aus. Allerdings ist nach einem halben Jahr die Farbe komplett verblasst. In dieser Preislage sollte dies nicht passieren. Meine Frau würde sie nicht noch mal kaufen.
am 10. April 2013
Die Hose ist sehr angenehm auf der Haut und auch sehr luftig. Nur rutscht sie sehr oft, da kein Gummizug enthalten ist und die Bänder es auch nicht halten können.
am 13. Mai 2015
Also ich kaufe schon länger nur noch diese Hose, da sie einfach super sitzt und bequem ist. Vor allem wenn man keine dünnen Beine hat. Punktabzug gibt es nur, da ich das mit dem schnellen Ausfärben bestätigen kann... habe mittlerweile 4 oder 5 dieser Hosen in verschiedenen Farben. Eine schwarze habe ich mir nachfärben müssen (jetzt ist sie komplett schwarz mit schwarzen Streifen). Das ist bei dem Preis wirklich schade... aber ich liebe diese Passform einfach!
am 20. März 2015
und ausgeleiert schon nach der ersten Wäsche vor dem ersten Tragen. Länge und Größe ok (Größe M bei 166 cm), Material angenehm. Die Knie sind sofort ausgebeult und die Beinenden sind extrem wellig. Sieht neu schon aus wie ein alter Lappen. Da schon gewaschen kein Umtausch mehr möglich. Schade. Von der Marke und bei dem Preis habe ich deutlich mehr erwartet. NIKE Damen Hose Legend 2.0 Regular Dri Fit, Black/White, M, 548517-010 ist deutlich besser.
am 2. März 2014
Ich hab mir die Hose zum Joggen und Walken gekauft, diesen Zweck erfüllt sie ohne Probleme.
Sie ist gemütlich, rutscht dank Schnürband nicht und man kann in Ruhe seine Runde drehen. Sie schaut zudem auch noch nett aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken