find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. April 2014
Wollte eine angenehme Hose für Zuhause mit der man auch vor die Tür kann wie auch für den Sport.
Gr. S/L fällt größer aus, ich 174 cm Schrittlänge 84cm Konfektionsgröse 36/38,
- Länge bestens
- Gr. S\L entspricht eher 38 +

Sehr angenehm zu tragen, ich mag sie als Wohlfühlhose (auch wegen dem angenehmen Baumwollanteil)
Aus dieser Sicht sehr zu empfehlen
am 4. März 2014
Habe mir die Hose in Größe L gekauft. Trage sonst Größe 44. Die Hose ist irre bequem und man hat darin einen schlanke Figur. Stoff ist angenehm weich. Gute Qualität.
am 10. April 2013
Die Hose ist sehr angenehm auf der Haut und auch sehr luftig. Nur rutscht sie sehr oft, da kein Gummizug enthalten ist und die Bänder es auch nicht halten können.
am 23. August 2017
Es macht einen guten Job. Schön. Ich fand es fast das gleiche mit seiner Beschreibung und Bilder im Web. Außerdem ist die Qualität der obersten Ebene. Daumen hoch. Sieht so aus, wenn das werk wurde mit mir für einen monat hier.hohe qualität Froh, dass ersetzte ich meinen früheren in diesem Dieser punkt wurde fantastisch
am 5. Dezember 2014
Ich habe diese Hose gekauft, weil ich ich mich vom Preis habe beeindrucken lassen. Nach dem ersten Waschgang bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich hier tatsächlich Qualität gekauft habe, oder nur eine billige Fälschung. Es lässt sich nicht mit Sicherheit feststellen. Doch haben mich ein paar Sachen skeptisch gemacht. Hierzu muss man wissen, dass ich mir vor einem Jahr genau die gleiche Hose nur mit andersfarbigen Streifen bei Otto bestellt habe und damit sehr zufrieden war. Zum einen fehlt das gestickte Adidas-Logo auf der Hose. Außerdem ist sie nach dem ersten Waschgang bei 30 Grad deutlich kürzer aus der Maschine gekommen. Desweiteren stehen die Taschen merkwürdig (im Vgl. mit der echten Adidas) ab. Besonders auffällig fand ich, dass der Name der Serie bei beiden Hosen mit silbernen Buchstaben auf das Gesäß gedruckt wurde und diese Buchstaben nach dem ersten Waschgang komplett abgefallen sind. Bei meiner alten Hose, die ich täglich anhabe, also entsprechend oft in Waschmaschine und Trockner kommt, sind die Buchstaben immer noch ohne Fehler an der Hose! Naja und last but not least ist diese Hose in der Türkei hergestellt worden... Die von Otto ist aus China.
Da kann man jetzt denken was man will. Ich finde, die Zeichen sprechen für sich. Aber das ist nur meine Meinung.
am 8. Oktober 2016
Ich habe mir diese Hose schon vor einigen Jahren in einem Sportgeschäft gekauft und bin so zufrieden damit, dass ich genau das gleiche Modell nochmal haben wollte - zum Glück bin ich hier noch fündig geworden, ich dachte, die gibt's wahrscheinlich nicht mehr :). Die Qualität ist wieder sehr zufriedenstellend, Tragekomfort super: sehr luftig, atmungsaktiv und überhaupt nicht einengend.

Bezüglich Größe: Ich trage normalerweise bei Hosen die Größe S, doch diese Hose scheint etwas größer auszufallen: Mir passt hier nämlich XS perfekt.
am 3. Februar 2013
Echt bequeme und daneben noch stylisch aussehende Jogginghose. Perfekt für daheim oder auch zum Sport! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
am 7. Oktober 2014
Eine sehr schöne Hose mit einer weichen, festen Jerseyqualität, sehr angenehm auf der Haut. Die Hose ist auch nicht zu hüftig, man kann sich gut bewegen und bücken ohne das man sonst wohin schauen kann :=)) Allerdings fand ich die untere Beinweite recht weit. Vielleicht lag es aber auch daran, dass mir die Hose im Allgemeinen etwas zu weit war..?? Bei einer Körpergröße von 172cm und einer Konfektionsgröße von 40/42 (je nach Fabrikat) war sie zwar schön lang (barfuss bis auf den Boden) aber eben auch zu weit, darum ging sie auch zurück.
am 2. Januar 2015
Ich habe die Hose innerhalb weniger Wochen zwei mal bestellt .. einmal allerdings als Amazon Rücksendungsartikel.

Positiv:
- Hose passt gut, bestellte Gr. L bei Konfektionsgröße 46
- Hose bereits mehrfach gewachen, Farben nicht verblasst oder verwaschen
- Knie beulen nicht aus

Negativ
- Material trotz gleicher Beschreibung leicht unterschiedlich.. eher matt bei der ersten, eher glänzend bei der zweiten
- Schnüre etwas sehr kurz für die Größe L... bei meiner Plauze praktisch nicht verwendbar, deshalb rutscht die Hose ab und zu da kein Gummizug vorhanden
- starke Preisschwankungen des gleichen Artikels binnen kürzester Zeit

Alles in allem aber eine Prima Hose... für mich überwiegen die positiven Argumente
am 6. Mai 2014
Die Hose sitzt passgenau und sieht gut aus. Allerdings ist nach einem halben Jahr die Farbe komplett verblasst. In dieser Preislage sollte dies nicht passieren. Meine Frau würde sie nicht noch mal kaufen.