am 23. Oktober 2015
Die Hose ist wie erwartet bequem für den Feierabend oder das Wochenende.
Angenehm zu tragen, würde ich wieder kaufen. TOP
am 3. Juni 2013
Endlich eine Trainingshose, die gut sitzt. Passt als XL auch dem Mann, der einfach nur groß ist, aber nicht übergewichtig.
am 12. Mai 2014
Hose gefällt meinem Mann richtig gut.
Er trägt sie täglich als Freizeithose.
Lässt sich gut waschen und ist sehr pflegeleicht.
am 1. Juli 2013
Sitzt in der Größe M einfach perfect (M, 180 cm, schlank), waschbar bei 40 Grad, bereits 4x gewaschen und die Hose ist top in Form und auch kein Einlaufen feststellbar. Material sehr angenehm weich, nicht zu dünn eher dicker. Das Geld wert.
am 11. Dezember 2013
Klasse wie gewohnt von Adidas. Passt und ist gut verarbeitet. Top Qualität . Größe Ostwind angegeben. auch die länger stimmt bei meinen 194cm
am 4. Januar 2014
Superschöne, weiche und angenehm zu tragende Hose.
Passform und Schnitt sind gut.
Preis - Leisung *****

Würde ich wieder kaufen.
am 22. Mai 2015
Habe für das Produkt die bisherigen Bewertungen berücksichtigt und so die richtige Größe für meinen Mann getroffen. Ohne die Bewertungen hätte ich zu groß bestellt. Die Hose entspricht voll den Erwartungen als "Kuschelhose" fürs Sofa, dazu ist sie bestimmt. Klare Empfehlung.
am 12. April 2014
War zunächst etwas skeptisch. Bin von der Qualität und der Passform sehr begeistert. Nutze die Hose eher als Haushose denn als Sporthose. Aber auch hier erwarte ich nichts negatives. Klare Kaufempfehlung!
am 28. März 2014
War zuerst skeptisch so etwas Online zu kaufen, wurde aber nicht enttäuscht.
Plegeleicht und angenehm zu tragen. Für den Preis mehr als Okay. Schnelle Lieferung
am 10. Mai 2016
Die Hose hatte ich mir als Relax- und Wellnesshose bestellt. Ich möchte diese für meine Gymnastik und für zu Hause tragen. Daher ist mir auch eine gute Passform und ein angenehmer Stoff sehr wichtig. Ich habe die Konfektionsgröße 48/50, die Hose fällt etwas größer aus, auch in der Beinlänge. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen. Die Trainingshose hat den typischen und schönen Sweatstoff. Mir persönlich fehlt ein Polyester- oder Elastananteil, der die Oberfläche etwas angenehmer macht. Ansonsten eine schöne Trainingshose.