flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 6. Dezember 2016
Ich trage diese Schuhe jetzt seit etwa einem halben Jahr.

Meine eigentliche Größe ist die 38, in diese habe ich beim besten Willen meine Füße nicht hineinbekommen, daher gingen diese zurück und wurden problemlos umgetauscht.

Die 39 war am Anfang noch sehr eng, da es sich um Lederschuhe handelt und auch keine Scheuerstellen an den Füßen dabei entstanden sind ist das aber ok.
Mittlerweile sind sie perfekt eingetragen und ich kann sie mit Socken und Einlegesohlen tragen.
Also genau das was ich brauche.

Die Qualität ist typisch El Naturalista: Schlicht, bequem und robust.
am 26. März 2014
Habe den Schuh erst in der 43 bestellt, er fiel allerdings sehr klein aus (gefühlt 41); im zweiten Bestellanlauf und Größe 44 passte dann alles. Sehr schöner Schuh in interessanter Farbe (orangetouch durch henna). Eher etwas breiterer Schuh, aber nicht in Watschelentenoptik.
am 15. Dezember 2015
Orientiert an bereits gekauften Modellen von Naturalista und der tatsächlichen Schuhgröße 45 bestellt ich den Schuh in dieser Größe; er war erheblich zu klein. Leider half auch eine Rücksendung und Neubestellung in 46 (der größten, verfügbaren Größe) nicht, den auch dieser war zu schmal um hineinzukommen und auch wieder zu klein. Sehr schade.
am 21. Juni 2016
Well, they look gorgeous, but it was pain to put them on for the first time. Arch should be a bit higher. Length and width wise the shoe is spot on. They are quality made and hopefully will stretch in time.
am 16. Oktober 2015
Leider am Spann viel zu klein ausfallende leichte Schuhe von El Naturalista. Leider eine Entwicklung der letzten Jahre bei diesem Unternehmen.
am 13. April 2014
Ein echter El Naturalista: weich, bequem und zeitlos schick. Nur die Größe sollte man eine ganze Nummer größer wählen, denn bei einer halben, wie angegeben, muss man auf das Einlaufen des Schuhs warten, bis er bequem sitzt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. August 2015
Die Verarbeitung ist sehr gut (wie immer bei El Naturalista), schönes weiches Leder und was mir am besten gefällt, ist die flexible Gummisohle.
Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen und kann sie durchaus weiterempfehlen.
am 8. Mai 2015
Habe mir diesen Schuh eigentlich für meine neuen Einlagen gekauft.
Dafür ist dieser Schuh leider nicht geeignet. Zu weich.
Aber trage Ihn trotzdem gerne.
am 22. Juni 2014
Dieses ist bereits das zweite Paar dieser Schuhe, das ich bestellt habe. Ich mag sie sehr. Ich habe Größe 39 und kann manchmal auch 38,5 tragen. Sie fallen etwas klein aus. Größe 39 ist aber in Ordnung für mich.
am 4. Februar 2013
Ein sehr bequemer, schlichter, leichter Schuh. Toll verarbeitet, eben El Naturalista. Er fällt eher etwas kleiner aus. Freue mich schon auf den Frühling, um ihn oft zu tragen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich